Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS

Diskutiere Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wir sind gerade mit dem neuen Ford Focus Turnier MK3 FL, 1.0 Ecoboost 125 PS aus dem Urlaub mit dem frischgebackenen...

  1. #1 DschoKeys, 07.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2016
    DschoKeys

    DschoKeys Focussiert

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    Hallo zusammen,

    wir sind gerade mit dem neuen Ford Focus Turnier MK3 FL, 1.0 Ecoboost 125 PS aus dem Urlaub mit dem frischgebackenen Nachwuchs zurück. Rechtzeitig zum Reisebeginn gab es beim Prüfen der Flüssigkeitsstände allerdings noch einen kleinen Schreckmoment: Es hatte sich wohl ein Marder im Motorraum gemütlich gemacht, so dass ich nochmal in die Werkstatt musste, um eventuelle Schäden an Schläuchen etc. überprüfen zu lassen. Glücklicherweise gab es bis auf die Dämmung der Motorhaube (siehe Fotos) keine weiteren Schäden, und im Verlaufe der Urlaubsfahrt gab es keinerlei Auffälligkeiten.

    [​IMG]

    [​IMG]


    Jetzt habe ich mir während des Urlaubs eine Marderabwehr (Ultraschall und Stromplättchen kombiniert: K&K M4700: http://www.kuk-marderabwehr.de/kombinationsgeraete.html?...) bestellt und hätte gerne von denjenigen, die ebenfalls sowas verbaut haben, gewusst, wo genau Ihr die Plättchen oben im Motorraum und/oder unten an den Einstiegen bei Euch angebracht habt. Gerne mit Detailfotos, falls vorhanden...

    Dann möchte ich mir natürlich eine neue Dämmung für die Motorhaube kaufen. Habe in Microcatmarket danach gesucht und hätte gerne nochmal die Bestätigung, dass folgendes das richtige Teil ist: Isolation Motorhaube; Finis 1919105. Oder was brauche ich sonst noch an Bezeichnungen/Teilenummern?

    Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
    Jo
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS

Die Seite wird geladen...

Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...