Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS

Diskutiere Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, wir sind gerade mit dem neuen Ford Focus Turnier MK3 FL, 1.0 Ecoboost 125 PS aus dem Urlaub mit dem frischgebackenen...

1. #1 DschoKeys, 07.08.2016
    Zuletzt bearbeitet: 07.08.2016
    DschoKeys

DschoKeys Focussiert

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 FL Turnier,
    1.0 EB 125PS
    Hallo zusammen,

wir sind gerade mit dem neuen Ford Focus Turnier MK3 FL, 1.0 Ecoboost 125 PS aus dem Urlaub mit dem frischgebackenen Nachwuchs zurück. Rechtzeitig zum Reisebeginn gab es beim Prüfen der Flüssigkeitsstände allerdings noch einen kleinen Schreckmoment: Es hatte sich wohl ein Marder im Motorraum gemütlich gemacht, so dass ich nochmal in die Werkstatt musste, um eventuelle Schäden an Schläuchen etc. überprüfen zu lassen. Glücklicherweise gab es bis auf die Dämmung der Motorhaube (siehe Fotos) keine weiteren Schäden, und im Verlaufe der Urlaubsfahrt gab es keinerlei Auffälligkeiten.

Jetzt habe ich mir während des Urlaubs eine Marderabwehr (Ultraschall und Stromplättchen kombiniert: K&K M4700: http://www.kuk-marderabwehr.de/kombinationsgeraete.html?...) bestellt und hätte gerne von denjenigen, die ebenfalls sowas verbaut haben, gewusst, wo genau Ihr die Plättchen oben im Motorraum und/oder unten an den Einstiegen bei Euch angebracht habt. Gerne mit Detailfotos, falls vorhanden...

Dann möchte ich mir natürlich eine neue Dämmung für die Motorhaube kaufen. Habe in Microcatmarket danach gesucht und hätte gerne nochmal die Bestätigung, dass folgendes das richtige Teil ist: Isolation Motorhaube; Finis 1919105. Oder was brauche ich sonst noch an Bezeichnungen/Teilenummern?

Viele Grüße und vielen Dank schonmal,
    Jo

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk2 st motor dämmen

,
  2. focus mk2 motorhaube dämmung

Die Seite wird geladen...

Marderabwehr Focus MK3 FL 1.0 Ecoboost 125 PS - Ähnliche Themen

1. Biete Focus CC

Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...