1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Marderabwehrgerät "Sensor 717"

Diskutiere Marderabwehrgerät "Sensor 717" im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Ich hätte da ein Marderabwehrgerät "Sensor 717" mit 6 stromführenden Kontaktplatten abzugeben. Hatte es ca ein dreiviertel Jahr in meinem Leon...

1. #1 DinisWhiteFocus, 01.01.2013
    DinisWhiteFocus

DinisWhiteFocus Neuling

Ich hätte da ein Marderabwehrgerät "Sensor 717" mit 6 stromführenden Kontaktplatten abzugeben.
    Hatte es ca ein dreiviertel Jahr in meinem Leon und hatte trotz regelmässigem Pendeln keine Probleme mehr. Habe den Leon jetzt verkauft und pendele auch nicht mehr. Daher habe ich keine Probleme mit den Mardern mehr und würde das Gerät gerne verkaufen...

Habe es auch bei den bekannten eb*y Kleinenanzeigen unter der Nr 92084140 eingestellt...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marderabwehrgerät "Sensor 717"

Die Seite wird geladen...

Marderabwehrgerät "Sensor 717" - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...
  2. Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.

Fehler 2297. Lambdasonde außerhalb des Toleranzbereichs beim AbbremsenGruppe 1 Sensor 1.: Hallo, bei mir ist plötzlich im Autobahn die Motorkontrolleuchte angegangen. Ich fihr ca 130 km/h und als ich kurz abgebremst habe oder beim...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?

Angescheuertes Kabel - welcher Sensor ist das?: Hallo. Als ich - angeregt durch diesen Beitrag hier - einmal nach dem Kühlwasserschlauch bei meinem 1,6 Ecoboost EZ 02.2012 geschaut habe, ist...
  4. StreetKA (Bj. 03-05) RL2 MAP Sensor

MAP Sensor: Hallo, mein Streetka zeigt den OBD code 0108 an, läuft aber noch normal. An der OBD Schnittstelle wird ein konstanter Wert von 116 kpa angezeigt....
  5. RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle

RDKS Sensoren für Diver. Ford Modelle: Angeboten wird ein Satz Reifendrucksensoren passend für diverse Ford Modelle. Bei den Sensoren handelt es sich um fahrzeugspezifisch programmierte...