Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Marderschaden

Diskutiere Marderschaden im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen, hab seit nem halben Jahr nen Kuga 4x4 und bin sehr zufrieden damit. Heute Mittag war dann am Display die Motorkontrollleuchte...

  1. MaDo

    MaDo Neuling

    Dabei seit:
    15.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    hab seit nem halben Jahr nen Kuga 4x4 und bin sehr zufrieden damit.
    Heute Mittag war dann am Display die Motorkontrollleuchte an, hab mal unter die Motorhaube geguckt und gesehen dass ein Marder das Kabel für den Stecker an dem Luftmassenmesser durchgebissen hat.
    Da ich relativ wenig Ahnung von Autos habe, nun meine Fragen.
    - Kann ich trotzdem noch mit dem Auto fahren? Das Auto fuhr auf dem Heimweg vollkommen normal
    - Kann man die Kabel reparieren oder muss der Kabelbaum komplett getauscht werden und was kostet das?
    Hoffe dass mir jemand helfen kann.

    Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Das Kabel so bald wie möglich reparieren lassen reicht aus. 100% gleich wie vorher fährt sich dein Auto so nicht.
     
  4. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Und nebenbei noch ein herzliches Willkommen her im Forum. Kannst ja mal berichten was FORD geagt hat.
     
Thema:

Marderschaden

Die Seite wird geladen...

Marderschaden - Ähnliche Themen

  1. Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden

    Katalysator defekt - Reparaturkosten - Marderschaden: Hallo allerseits, unser 2012er Benziner 1,6L125PS Ti-VCT, zeigt den Fehler P0420, also wahrscheinlich ist der Kat hin. Da hat sich wohl ein...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Marderschaden

    Marderschaden: Hallo, heute hab ich gesehn, dass ein Marder in meinem Auto gewütet hat. Die Dämmmatte ist hinüber und der Wischwasserschlauch. Leider ist bei dem...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leerlaufdrehzahl zu hoch!

    Leerlaufdrehzahl zu hoch!: Bei meinem Fiesta ist die Leerlaufdrehzahl normal bei ca 750 U/min. Seit ein paar Wochen ist die Drehzahl bei kaltem Motor aber bei über 1250...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bitte dringend um Hilfe! Notlauf, Partikelfilter, Differenzdrucksensor

    Bitte dringend um Hilfe! Notlauf, Partikelfilter, Differenzdrucksensor: Liebes Forum, ich bin wieder mal mit meinem Latein am Ende, deshalb bitte ich um Hilfe. Vor ein paar Wochen hat bei mir die Vorglühleuchte und...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 keine Leistung mehr

    keine Leistung mehr: Hallo zusammen... folgendes Problem: C-Max 1.6Tdci Bj. 2004 auf der Autobahn plötzlich keine Leistung unter 4000 U/min. Nach kurzer Zeit wieder...