Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Marderschutz HJH Sensor 737

Diskutiere Marderschutz HJH Sensor 737 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde, ich möchte mir einen Marderschutz zulegen. Die meisten erhältlichen Produkte sollen ja für die Tonne sein. Langfristig hilft...

1. #1 Bastebengel, 09.05.2015
    Bastebengel

Bastebengel Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Hallo Focus Freunde,

ich möchte mir einen Marderschutz zulegen. Die meisten erhältlichen Produkte sollen ja für die Tonne sein. Langfristig hilft wohl nur Strom. Jetzt habe ich mal nach Systemen gesucht und folgendes gefunden:

http://www.amazon.de/HJH-Sensor-737-Marderschutz/dp/B00E7L1494

Kennt sich jemand mit den Strom Abwehr Systemen aus und kann mir das oder ein anderes empfehlen? Es gibt zwar auch deutlich günstigere aber die scheinen nicht so doll zu sein.

Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Deadspeller, 09.05.2015
    Deadspeller

Deadspeller Benutzer

Fahrzeug:
    Focus III 2012 1.0L EcoBoost 100PS
    Ich hab diese System (http://goo.gl/jCqQ1W) verbaut und bisher noch keine Bissspuren oder gar einen Marderschaden gehabt, wobei das nicht unbedingt etwas bedeutet.

Ob es ein besonders gutes System gibt oder besonders schlechte, mag ich nicht beurteilen.
    Prinzipiell würde ich aber auch sagen, dass lediglich Strom hilft. Wichtig ist natürlich auch, dass du die Platten an den richtigen Stellen verbaust.

4. Flo36

Flo36 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ich hatte schon das System mit Strom, Marderspray, Hundehaare und mit piep-tönen usw. aber es hat alles auf Dauer nicht geholfen. Dann hatte ich mir ein Gitter gebaut was ich unter das Auto gelegt habe, aber auch das war keine Dauerlösung. Mein Auto steht unterm Carbort und ich hab mir jetzt kleine Led-Scheinwerfer mit Dämmerungsschalter so weit unten wie möglich an die Pfosten vom Carbort gebaut, und zwar so das sie auf den Motorbereich bzw. Radkasten leuchten. Bis jetzt ist seit 3 Monaten Ruhe....bin gespannt wie lange:rolleyes:

5. #4 BlueSnake, 09.05.2015
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Den Kemo habe ich auch in zwei unserer Autos eingebaut. Seitdem kein Biss mehr. Und ich sehe abends manchmal wie der Marder einen Bogen ums Auto macht. Kein Scherz!

Gesendet von iPad mit Tapatalk

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Marderschutz HJH Sensor 737
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 737 schalter hjh

Die Seite wird geladen...

Marderschutz HJH Sensor 737 - Ähnliche Themen

1. Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?

Automatische LWR kaputt, wo ist der Sensor?: Moin Freunde, wie im Titel schon beschrieben vermute ich (?) Dass meine automatische LWR im Eimer ist.. bzw der Sensor, ich verfüge über Titanium...
  2. Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic

Was ist das für ein Sensor im Kofferraum Fiesta classic: weiß jemand wozu der dient
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?

Sensoren defekt Gebrauchtwagen Gewährleistung?: Servus miteinander, Hatte am Freitag ne gelb leuchtende MKL... der ADAC war da und hat gemeint 3 Sensoren seien defekt: P0723...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Wo sitzt der Airbag-Sensor?

Wo sitzt der Airbag-Sensor?: Guten Morgen, durch einen Unfall (in einem rumliegenden LKW-Reifen auf Autobahn gefahren) muss der Stoßfänger gewechselt werden, weshalb ich mir...
  5. Biete Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren

Original Ford Fiesta Alufelgen mit Sommerreifen + RDKS-Sensoren: Verkaufe 4x Original Ford Alufelgen 6.0J x 15 ET 47,5 (LK 4x108) auf Hankook Ventus Sommerreifen 195/50R15 82H einschließlich RDKS-Sensoren. Die...