Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Marderschutz HJH Sensor 737

Diskutiere Marderschutz HJH Sensor 737 im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Focus Freunde, ich möchte mir einen Marderschutz zulegen. Die meisten erhältlichen Produkte sollen ja für die Tonne sein. Langfristig hilft...

  1. #1 Bastebengel, 09.05.2015
    Bastebengel

    Bastebengel Benutzer

    Dabei seit:
    11.02.2015
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium S 182 PS
    Hallo Focus Freunde,

    ich möchte mir einen Marderschutz zulegen. Die meisten erhältlichen Produkte sollen ja für die Tonne sein. Langfristig hilft wohl nur Strom. Jetzt habe ich mal nach Systemen gesucht und folgendes gefunden:

    http://www.amazon.de/HJH-Sensor-737-Marderschutz/dp/B00E7L1494

    Kennt sich jemand mit den Strom Abwehr Systemen aus und kann mir das oder ein anderes empfehlen? Es gibt zwar auch deutlich günstigere aber die scheinen nicht so doll zu sein.

    Grüße
     
  2. #2 Deadspeller, 09.05.2015
    Deadspeller

    Deadspeller Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2014
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus III 2012 1.0L EcoBoost 100PS
    Ich hab diese System (http://goo.gl/jCqQ1W) verbaut und bisher noch keine Bissspuren oder gar einen Marderschaden gehabt, wobei das nicht unbedingt etwas bedeutet.

    Ob es ein besonders gutes System gibt oder besonders schlechte, mag ich nicht beurteilen.
    Prinzipiell würde ich aber auch sagen, dass lediglich Strom hilft. Wichtig ist natürlich auch, dass du die Platten an den richtigen Stellen verbaust.
     
  3. Flo36

    Flo36 Benutzer

    Dabei seit:
    06.09.2014
    Beiträge:
    406
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier
    Titanium 1,5 TDCI
    Ich hatte schon das System mit Strom, Marderspray, Hundehaare und mit piep-tönen usw. aber es hat alles auf Dauer nicht geholfen. Dann hatte ich mir ein Gitter gebaut was ich unter das Auto gelegt habe, aber auch das war keine Dauerlösung. Mein Auto steht unterm Carbort und ich hab mir jetzt kleine Led-Scheinwerfer mit Dämmerungsschalter so weit unten wie möglich an die Pfosten vom Carbort gebaut, und zwar so das sie auf den Motorbereich bzw. Radkasten leuchten. Bis jetzt ist seit 3 Monaten Ruhe....bin gespannt wie lange:rolleyes:
     
  4. #4 BlueSnake, 09.05.2015
    BlueSnake

    BlueSnake Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2010
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Den Kemo habe ich auch in zwei unserer Autos eingebaut. Seitdem kein Biss mehr. Und ich sehe abends manchmal wie der Marder einen Bogen ums Auto macht. Kein Scherz!


    Gesendet von iPad mit Tapatalk
     
Thema: Marderschutz HJH Sensor 737
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 737 schalter hjh

Die Seite wird geladen...

Marderschutz HJH Sensor 737 - Ähnliche Themen

  1. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...
  2. Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor

    Arbeitsweise Schwenklager / Radlager/ ABS Sensor: Hallo Kollegen, seit Wochen leuchtet bei mir die ABS Lampe im Tacho. Ein Auslesen des Fehlerspeichers wies auf den ABS Sensor vorne Links hin....
  3. RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien

    RDKS Sensoren Lebensdauer der Batterien: Hallo erstmal vom Neuen, habe mir für meinen Focus MK3 FL ein paar gebrauchte Alufelgen zugelegt. (Original Ford 17" aus dem Zubehörkatalog)...
  4. Wo sitzt der MAP-Sensor?

    Wo sitzt der MAP-Sensor?: Hallo zusammen! Ich fahre seit ein paar Tagen im Notlauf durch die Gegend, weil ich den Fehler P0235 habe (Turbo Charger Boost Sensor "A"...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sensor an der Scheibe

    Sensor an der Scheibe: Hallo Leute, vielleicht kann mir von euch jemand weiterhelfen Ich weiß nicht genau, welchen Sinn dieser Sensor an der scheiben haben soll, sofern...