1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Marken Hologramm

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von intruder2001, 18.01.2013.

1. #1 intruder2001, 18.01.2013
    intruder2001

intruder2001 Guest

Tür Hologramm Projektor Set 2 Stück

Die Projektoren werden in die Unterseite der Türverkleidung eingebaut und ans Innenlicht angeschlossen. Beim Türöffnen projiziert sich das Fahrzeuglogo auf die Straße. inkl. passender Bohrkrone.

Bitte gebt an welche Automarke Ihr benötigt. Fast alles lieferbar.
    Lieferzeit zwischen 10 und 30 Tagen. Teile sind bestellt und unterwegs.
    Geliefert wird sofort, sobald sie hier eintreffen.
    Im Moment sofort vorrätig 8x Dodge neues Logobild 1xAudi, 2xVW, 1xOpel, 1xBMW

Preis inkl. Versandkosten!

Bitte schreibt mir eine PN oder mail wenn Ihr per Paypal kauft, sonst kann ich nicht nachvollziehen ob es im Shop oder hier aus dem Forum gekauft wurde.

!!! Absoluter Hingucker !!!
    [​IMG][​IMG][​IMG]

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Marken Hologramm

Die Seite wird geladen...

Marken Hologramm - Ähnliche Themen

1. Biete Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera

Marken Fahrradheckträger für Mondeo MkI/MkII Atera: Ich biete hier einen Marken Fahrradträger Typ Atera Linea für die Heckklappe des Mondeo Turnier bis Bj 2000. [ATTACH] Da er Original dafür...
  2. Rallye-Magazin.de: Mark Wallenwein: Mehr Teamchef als Fahrer

Rallye-Magazin.de: Mark Wallenwein: Mehr Teamchef als Fahrer: Neue Herausforderung für Mark Wallenwein. Er stellt seinen Skoda Fabia R5 Abdulaziz Al-Kuwari für... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  3. Presseportal.de: Erstmals überschreitet deutsche Pkw-Produktion die 15-Millionen-Mark

Presseportal.de: Erstmals überschreitet deutsche Pkw-Produktion die 15-Millionen-Mark: VDA Verband der Automobilindustrie e.V.: Berlin (ots) - VDA-Präsident Matthias Wissmann wehrt sich gegen den Versuch, die Automobilindustrie und...
  4. Info bezüglich Tachosignalanschluß aller Marken

Info bezüglich Tachosignalanschluß aller Marken: Hallo, habe eben diese Seite gefunden und vielleicht wäre es sinnvoll dies angepasst hier im Forum anzuheften. Auf dieser Seite findet man wonach...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welcher Sommerreifen

Welcher Sommerreifen: Hi Leute, Bin auf der Suche nach neuen Sommerreifen... Hab auf meinem 1.6 EB momentan die 205er Allwetter Reifen drauf Kann ich auf dem Focus...