Markenfremdes (VW, Seat) Radio in C-Max

Diskutiere Markenfremdes (VW, Seat) Radio in C-Max im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, auf der Suche nach einem Radio ist eine Frage aufgetaucht, bei der mir eventuell jemand helfen kann. Ich fahre einen C-Max Bj....

  1. #1 19chris71, 11.02.2011
    19chris71

    19chris71 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 TDCI
    Hallo Leute,

    auf der Suche nach einem Radio ist eine Frage aufgetaucht, bei der mir eventuell jemand helfen kann.

    Ich fahre einen C-Max Bj. 2009, und möchte das 6000er gegen ein Radio mit integriertem Navi tauschen.

    Nun hat mir jemand ein Radio aus dem Sharan/Galaxy/Alhambra angeboten. Hersteller dieses Gerätes ist Blaupunkt, und da es aus dem Seat atammt, hat es auch komplett rote Beleuchtung, was natürlich gut in den C-Max passen würde.

    Nun die Frage: Kann ich dieses Radio in meinem C-Max einabauen?

    LG
    Chris
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 11.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wie alt is das Navi? Hat es einen CAN-Bus ... wenn nicht wird es einfach, du brauchst einfach einen Kabeladapter (Ford MOST auf ISO) woran du dann das Navi anschließt, ein entsprechenden Belegungsplan brauchst du natürlich auch (um die Kabel einzeln verbinden zu können).

    Eine GPS Antenne wirst du auch brauchen.
     
  4. #3 xBUSTERx, 11.02.2011
    xBUSTERx

    xBUSTERx Der kleine hellblaue ^^

    Dabei seit:
    19.10.2009
    Beiträge:
    832
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus MK II 12/06 1.6 16V
    Wenn das Radio auch mal im Galaxy war, heißt es ja eigentlich, dass es mit Ford funktioniert. Am besten du schaust dir mal den Stecker vom Radio an und vergleichst mit dem Ford-Stecker. Ansonsten brauchste Adapter von Seat auf Iso bzw. Ford auf Iso.
     
  5. #4 19chris71, 11.02.2011
    19chris71

    19chris71 Neuling

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.8 TDCI
  6. #5 FocusZetec, 11.02.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das trifft auf den Galaxy bis 2006 zu, aber der aktuelle hat mit dem alten nichts gemeinsam. Die Stecker passen auf keinen Fall.
     
Thema:

Markenfremdes (VW, Seat) Radio in C-Max

Die Seite wird geladen...

Markenfremdes (VW, Seat) Radio in C-Max - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

    Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

    Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003)

    Ort für Endstufe im C-Max (Bj2003): Hallöle und grüß Gott! Nach einigem Zögern habe ich mich nun doch entschlossen, wieder eine dezente Musikanlage im Auto zu verbauen. Für die...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]