PLZ Bereich 2.... Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Diskutiere Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...

1. #1 Daniel2014, 29.06.2014
    Daniel2014

Daniel2014 Neuling

Hallo,

wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen wir stetig neue Mitglieder. Gern gesehen sind ebenfalls Motorräder Zu finden sind wir eigentlich täglich ab 21 Uhr auf dem Pferdemarkt in Oldenburg. Wenn Interesse besteht schaut doch einfach mal vorbei oder meldet euch über unsere Hompage http://www.oldenburgs-most-wanted.de

Thema:

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder - Ähnliche Themen

1. neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht

neue Dichtung Thermostatgehäuse undicht: Ford Fiesta III, GFJ, 1.3 KAT, 1993, 1299 ccm, 44 KW, 60 PS, 0928/788 Hallo zusammen, habe Freitag vor Pfingsten die Dichtung der Wasserpumpe...
  2. Tuning -Allgemein Neues Fahrwerk - was mit wechseln.

Neues Fahrwerk - was mit wechseln.: Hallöchen zusammen, ich habe mir für meinen FoFo II Turnier ein neues Fahrwerk gegönnt. Nun habe ich versucht mich ebenfalls schlau zu machen,...
  3. Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum

Neuerlicher Wassereintritt Kofferraum: Hallo Leute. Wieder ein Problem mit dem Wassereintritt. Griffleiste bei Heckklappe war undicht. Erneuert und dicht. Rechte und linke Heckleuchte...
  4. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Neue Einspritzpumpe anlernen

Neue Einspritzpumpe anlernen: Hallo, nachdem mein defektes Steuergerät der Einspritzpumpe auf dem Postweg zur Reparatur verloren gegangen ist, habe ich mich zähneknirschend...
  5. Biete Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt

Ford Fiesta Trend * EZ:02/2013* Tüv &AU neu * scheckheft gepflegt: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden