Markenoffener Freundeskreis Streetracer Trier - Wittlich

Diskutiere Markenoffener Freundeskreis Streetracer Trier - Wittlich im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Wir sind der Markenoffene Freundeskreis der Streetracer Trier - Wittlich. Zur Zeit bestehen wir aus 8 aktiven Leutchen mit 6 Autos und 40...

1. #1 Raven, 23.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.06.2008
    Raven

Raven Guest

Wir sind der Markenoffene Freundeskreis der Streetracer Trier - Wittlich.

Zur Zeit bestehen wir aus 8 aktiven Leutchen mit 6 Autos und 40 Gruppenmitgliedern bei Wer kennt wen.

Einer bekommt erst noch ein Wägelchen und eine is noch am Führhschein dran. [​IMG]

Ihr braucht nicht unbedingt aus den Kreisen Trier oder Wittlich kommen, wäre aber ganz nett. Denn so kann man sich ab und an mal treffen...

Wenn ihr auch bei Wer kennt wen gemeldet seit, schaut einfach mal in die Gruppe rein oder seht mal hier drauf..

http://streetracer-trierwittlich.beepworld.de/ (Achtung. Die Seite is leider nich ganz aktuell. Aber bald)

Aufkleber sind dort auch erhältlich gegen einen kleinen Obulus von8 € ( nur Kosten für den Aufkleber, wir machen daran keinen Gewinn oder ähnliches)

PS : Sorry dat dat Foto etwas unscharf is, aber meine Tochter kann noch nich so gut fotografieren....:was:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markenoffener Freundeskreis Streetracer Trier - Wittlich

Die Seite wird geladen...

Markenoffener Freundeskreis Streetracer Trier - Wittlich - Ähnliche Themen

1. Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?

Rallye-Magazin.de: Opel: Fällt die Entscheidung in Trier?: Stellt die Rallye Deutschland an sich schon eine riesige Herausforderung dar, geht es für die... Zum Artikel... Quelle: rallye-magazin.de
  2. Biete Taunus BJ. 76 Typ GBTS

Taunus BJ. 76 Typ GBTS: Hallo Leute , hätte gern gewußt ,was Ich noch(nur ca.) für mein Auto bekommen kann. Habe leider nicht viel Ahnung wie der Markt für ältere...
  3. Keine Postleitzahl 16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015

16. markenoffenes Tuningtreffen "RACINGDAY Season-End 2015" am 27. September 2015: Hiermit möchten wir Euch alle recht herzlich zu unserem mittlerweile 16. markenoffenen Tuningtreffen einladen! Location: Industriestr. 8 in 92442...
  4. Hallo aus der Nähe von Trier...

Hallo aus der Nähe von Trier...: Hallo alle miteinander, mein Name ist Simon, bin 28 Jahre jung und komme aus einem kleinen Ort in der Nähe von Trier, den hier sowieso Niemand...
  5. PLZ Bereich 2.... Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder

Markenoffener Club "Oldenburgs Most Wanted" sucht neue Mitglieder: Hallo, wir die "Oldenburgs Most Wanted" sind ein neu gegründeter Tuning Club aus dem Raum Oldenburg. Da wir ein markenoffener Club sind suchen...