Markenoffener TuningClub im Rheingau Taunus Kreis

Diskutiere Markenoffener TuningClub im Rheingau Taunus Kreis im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo Leute, ich wollte dann doch auch mal unseren Tuning-Club/IG vorstellen. Wir sind die StreetPhantomz und unter www.streetphantomz.eu zu...

1. akhuna

akhuna Benutzer

Fahrzeug:
    Hyundai Kona
    Hallo Leute,
    ich wollte dann doch auch mal unseren Tuning-Club/IG vorstellen.

Wir sind die StreetPhantomz und unter www.streetphantomz.eu zu finden (derzeit eine Baustelle und nicht viel zu sehen). Unsere alte Seite findet ihr unter www.streetphantomz.com. Wir treffen uns regelmäßig (jeden Sonntag ab 15 Uhr) in Bad Camberg (PLZ 65520) auf dem Tedox Parkplatz.
    Wir sind ein markenoffener Club bzw. IG. Uns gibt es nun bald 2 Jahre und wir haben derzeit knapp 50 Mitglieder!
    Wir sind antürlich immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten oder auch einfach einem anderen Tuning-Club mit dem man sich anfreunden kann um gemeinsam auf Treffen zu fahren.
    Wenn ihr Interesse habt bei uns mitzumachen einfach mal auf der Seite vorbeischauen ;-) oder hier reinschreiben ;-)

LG Tanja

Thema:

Markenoffener TuningClub im Rheingau Taunus Kreis

Die Seite wird geladen...

Markenoffener TuningClub im Rheingau Taunus Kreis - Ähnliche Themen

1. Taunus (Bj. 71-76) GBFK, GBTK, GBCK, GBNK Kaufberatung Taunus

Kaufberatung Taunus: Hab einen schönen Knudsen gefunden. Kenne mich damit aber nicht leider mit Autos nicht so aus.. Was meint ihr Kaufempfehlung? Lohnt sich aus den...
  2. ford taunus mediterrangrün med. G5P

ford taunus mediterrangrün med. G5P: Habe hier alte Lacktuben und Sicherungen komplett verpackt ...kann man die irgendwo verkaufen? Finde im Netz nothing. [ATTACH] [ATTACH]
  3. Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten

Taunus P4 auf 12 Volt umrüsten: Hallo, liebe Ford - Schrauber, ich erlaube mir, mich auch hier dazuzugesellen...ich habe eine ganze Ford - Flotte vom P 4 bis zum Scorpio...
  4. Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?

Ford Taunus Coupe Farbcode (Xsc-nummer)?: Moin, Vielleicht kann mir hier jemand helfen, unzwar habe ich mir kürzlich einen Ford Taunus Coupe (TC) zugelegt.(Modell: 2,3l V6 108ps GXL 1974,...
  5. Fiesta St 150 im Kreis Bad-Kreuznach / Bingen.

Fiesta St 150 im Kreis Bad-Kreuznach / Bingen.: Hallo wollte mal nachfragen ob es hier im Kreis Bad-Kreuznach /Bingen noch mehr fiesta St150 gibt. Bze ob es noch mehr Ford verrückte in der Nähe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden