. Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007

Diskutiere . Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007 im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; so nach insgesamt ca.295km und 4std. im auto wieder heil zuhause angekommen vor 2 std. treffen war net schlecht, ganz ok, aber hab schon...

1. #1 KA-Tuning, 09.09.2007
    KA-Tuning

KA-Tuning KA-Tuner

Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so nach insgesamt ca.295km und 4std. im auto wieder heil zuhause angekommen vor 2 std.

treffen war net schlecht, ganz ok, aber hab schon bessere erlebt.

der platz hätte nochmal gemäht werden können, da is man ja ununterbrochen aufgesetzt.

pokalkategorien warn mal echt mies, kann man net anders sagen. je 6 pokale für eine fahrzeugmarke (also 6 für die ford, 6 für opel usw.)
    is doch unfair, wenn da zig viel einer marke sind und nur ne handvoll von ner andren...
    das hätte man in typklassen aufteilen müssen, wies sonst üblich ist. :wink:

soundoff konnt man vergessen! die typen hatten kein plan und nur eine schlechte cd, wo nur einzelene frequenzen drauf waren, net mal 1 lied, wo wechsel etc. drin sind. (hatte meine cd leider net dabei)

und vom rahmenprogram hat man leider net so wirklich was mitbekommen... :gruebel:

ansonsten gutes treffen und paar schöne autos dabei!

ansonsten gibts noch zusagen, dass die bullen mit bus gemeint haben, sie müssten sich hinter mich klemmen und mal mit aufs gelände fahren, und dort extrem langsam durch die reihen gefahren sind...

machdem sie per lautsprecher "nett" von einem der clubs begrüßt wurden haben sie mal blaulicht und sirene an und dann wieder weg :lol:

schnappschuss: (man achte auf den schriftzug) :D

WEITERE BILDER GIBTS HIER:
    http://www.putfile.com/californiachris/images/144492

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

. Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007

Die Seite wird geladen...

. Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007 - Ähnliche Themen

1. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  2. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...
  3. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  4. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  5. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...