. Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007

Diskutiere . Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007 im Impressionen Forum im Bereich Vereine und Treffen; so nach insgesamt ca.295km und 4std. im auto wieder heil zuhause angekommen vor 2 std. treffen war net schlecht, ganz ok, aber hab schon...

  1. #1 KA-Tuning, 09.09.2007
    KA-Tuning

    KA-Tuning KA-Tuner

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford KA K2-Edition **DETAILS und BIL
    so nach insgesamt ca.295km und 4std. im auto wieder heil zuhause angekommen vor 2 std.

    treffen war net schlecht, ganz ok, aber hab schon bessere erlebt.

    der platz hätte nochmal gemäht werden können, da is man ja ununterbrochen aufgesetzt.

    pokalkategorien warn mal echt mies, kann man net anders sagen. je 6 pokale für eine fahrzeugmarke (also 6 für die ford, 6 für opel usw.)
    is doch unfair, wenn da zig viel einer marke sind und nur ne handvoll von ner andren...
    das hätte man in typklassen aufteilen müssen, wies sonst üblich ist. :wink:

    soundoff konnt man vergessen! die typen hatten kein plan und nur eine schlechte cd, wo nur einzelene frequenzen drauf waren, net mal 1 lied, wo wechsel etc. drin sind. (hatte meine cd leider net dabei)

    und vom rahmenprogram hat man leider net so wirklich was mitbekommen... :gruebel:

    ansonsten gutes treffen und paar schöne autos dabei!

    ansonsten gibts noch zusagen, dass die bullen mit bus gemeint haben, sie müssten sich hinter mich klemmen und mal mit aufs gelände fahren, und dort extrem langsam durch die reihen gefahren sind...

    machdem sie per lautsprecher "nett" von einem der clubs begrüßt wurden haben sie mal blaulicht und sirene an und dann wieder weg :lol:

    schnappschuss: (man achte auf den schriftzug) :D
    [​IMG]


    WEITERE BILDER GIBTS HIER:
    http://www.putfile.com/californiachris/images/144492
     
Thema:

. Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007

Die Seite wird geladen...

. Markenoffenes Treffen Ford Club Mittelhessen am 09.09.2007 - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

    Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  2. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

    Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB DPF Problematik/Ford Emblem

    DPF Problematik/Ford Emblem: Hallo, liebe Community! Ich bin seit heute Mitglied im Ford-Forum. Ich habe mir letzte Woche einen 2.0 TDCi (140 PS) Focus Mk3 gekauft. Gebraucht....
  4. Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile

    Ford Pickup F2 Baujahr 1953 - Ersatzteile: Hallo zusammen, ich suche für meinen vorige Woche erworbenen Ford Pickup F2 Baujahr 1953 Ersatzteile. Hat jemand eine Adresse/Firma in...
  5. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

    Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...