Markenoffenes Tuning Treffen am 26.08.2007 in HH-Harburg

Diskutiere Markenoffenes Tuning Treffen am 26.08.2007 in HH-Harburg im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; diese Information erlangte mein Gästebuch gestern....:top1: Markenoffenes Tuning Treffen am Sonntag 26.08.2007 in HH-Harburg Wir die Nordtuner...

  1. #1 Blackpanther, 14.08.2007
    Blackpanther

    Blackpanther Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2007
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200
    diese Information erlangte mein Gästebuch gestern....:top1:

    Markenoffenes Tuning Treffen am Sonntag 26.08.2007 in HH-Harburg

    Wir die Nordtuner geben wieder ein markenoffenes Treffen. Willkommen sind alle Autobegeisterten und Tuningverrückten.

    Das Tunertreffen findet auf dem Parkplatzgelände der FEGRO Hamburg-Harburg statt. Dort dürfen wir uns auch ganz offiziell und legal treffen. Wir bitten Euch darum, sich auf dem gesamten Gelände an die STVO zu halten. Auf dem Gelände werden nämlich auch Kinder rumlaufen und Ärger mit der Polizei wollen wir vermeiden.
    Ansonsten wünschen wir schon im Voraus viel Spaß!

    Location:
    FEGRO Großhandel Hamburg
    Schlachthofstrasse 1 - 3
    21079 Hamburg -Harburg

    Start:
    15:00Uhr

    Anfahrt:
    A1 / E22: Abfahrt Hamburg-Harburg Neuländer Straße Richtung Hamburg-Harburg, nach Queren der A 253 links abbiegen in die Schlachthofstraße.
    A 253 (B4/B75) (aus Richtung Innenstadt): Ausfahrt Hamburg-Harburg-Neuland, Kreuzung überqueren und direkt
    in die Schlachthofstraße fahren.

    Alle weiteren Infos findet ihr auf unserer Seite www.nordtuner.de und in unserem Forum.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Markenoffenes Tuning Treffen am 26.08.2007 in HH-Harburg

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Tuning Treffen am 26.08.2007 in HH-Harburg - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  3. Moin aus HH

    Moin aus HH: hallo und herzlichen Gruß ins Forum Ich bin Heiko aus HH und wir haben mal wieder einen Ford, bzw meine Freundinn. Bisher hatten schon einen...
  4. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  5. Chip Tuning ecoboost

    Chip Tuning ecoboost: Hallo wollte mal fragen ob einer schon Erfahrungen hat mit Kernfeld Optimierung? Ich habe den 1,5 Ecoboost mit 150PS Da es ja auch einen 1,5...