Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen Göttingen

Diskutiere Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen Göttingen im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo Liebe Young , Oldtimer sowie Us Cars Freunde , Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am 02.Mai 2010...

1. nadvan

nadvan Neuling

Hallo Liebe Young , Oldtimer sowie Us Cars Freunde ,

Wir die Opelfreunde Niemetal möchten euch rechtherzlich am

02.Mai 2010

zu unserem diesjährigen

Markenoffenen Young , Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen bis Bj 1991

in 37079 Göttingen, Elliehäuserweg auf dem Kaufland Parkplatz Einladen.
    Beginn ist von 9:00 bis ca.18:00 Uhr.
    Bei der Veranstaltung ist fürs leibliche Wohl gesorgt unter anderem auch Kaffee und Kuchen.
    Es wird auch ein Show und Shine Wettbewerb mit Pokalen in verschiedenen geben,
    sowie eine Händlermeile und Tombola.
    Bierfass Schießen mit Siegerpokal und 5l Fässchen ist kostenlos.
    F1 - Simulator
    Näheres zum Programm auf unserer Homepage.
    www.opel-team-aerzen.com/niemetal

Wir würden uns freuen viele von euch begrüßen zu dürfen.
    Voranmeldungen sind erwünscht.

Bis dahin eine Beulenfreie Fahrt mit freundlicher Lichthupe eure
    Opelfreunde Niemetal

Thema:

Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen Göttingen

Die Seite wird geladen...

Markenoffenes Young, Oldtimer sowie US Cars Tagestreffen Göttingen - Ähnliche Themen

1. Ford capri mk 1stock car umbau

Ford capri mk 1stock car umbau: Hallo könnt ihr mir tipps geben was ich an meinem capri umbauen soll bin die letzten 2 jahre granada gefahren aber dieses auto ist bei uns einfach...
  2. US Ranger (Bj. 82-06) AHK Ranger US

AHK Ranger US: Guten Morgen liebe Gemeide, Suche für meinen Ranger Bj 1993 einen AHK mit Eintragung. Kann mir da jemand helfen bzw einen Tipp geben wo ich dieses...
  3. PLZ Bereich 5.... Chrom & Speiche - Harley und Vintage Cars

Chrom & Speiche - Harley und Vintage Cars: Hallo zusammen, am 08.07.2018 veranstalten wir in Köln Dellbrück mit einer Motorrad-Klicke ein kleines Treffen und laden herzlich ein. Ein Paar...
  4. FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS

FORD WILL ONLY SELL TRUCKS, SUVS, CROSSOVERS AND THE MUSTANG – NO OTHER CARS: Shocking news from Ford: on Wednesday, April, 25th 2018, Ford CEO, Jim Hackett stated that Ford will no longer sell the Focus, Fusion, C-Max,...
  5. Sygic Car Navigation

Sygic Car Navigation: Hallo, hat schon mal jemand die Navigationssoftware Sygic Car Navigation, welche bei Ford beworben wird, installiert und zum Laufen gebracht? Ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden