marktplatz aufräumen

Dieses Thema im Forum "Fragen, Wünsche, Anregungen & Kritik" wurde erstellt von Tommy´sFocus, 20.06.2010.

1. #1 Tommy´sFocus, 20.06.2010
    Tommy´sFocus

Tommy´sFocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 vFl
    Hy Ho...
    mich stört eigentlich nur das es niemanden gibt der den Marktplatz(suche/biete) mal aufräumt und sauber hält dort sind soviele angebote die schon längst abgelaufen/verkauft sind! nur ma ne anregung

ansonsten is das forum echt spitzen klasse hab hier schon viele tips gelesen
    Gruss
    Der Tommy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford*Racing, 20.06.2010
    Ford*Racing

Ford*Racing Forum As

Fahrzeug:
    Focus mk1 tdci 115ps
    cool wäre da auch ein Präfix button damit man sich Teile direkt für sein Modell raussuchen kann und alle uninteressanten ausblendet. Mal so als anregung

4. #3 binkino, 20.06.2010
    binkino

binkino Forum Profi

*dafür*

5. #4 Tommy´sFocus, 21.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 21.06.2010
    Tommy´sFocus

Tommy´sFocus Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus mk2 vFl
    jungs dafür gibts doch "dieses forum durchsuchen" (rechts oben im blauen balken) einfach , in meinem fall, focus mk2 vfl eingeben und schon habt ihr alles was nur euren betrifft

6. #5 Mr. Binford, 21.06.2010
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

So kann man das machen. Noch einfacher ist es einfach die letzten 3-4 Seiten durchzublättern. Alles darüber hinaus steht meist eh nimmer zum Verkauf.

Zum Thema aufräumen: Wir haben auch ohne das Aufräumen des Biete-Forums schon alle Hände voller Arbeit. Wir schließen schon alles, was uns auffällt oder auf das wir hingewiesen werden. Ihr könnt auch gerne entsprechende Beiträge melden.

Aber auch wir hatten diesen Vorschlag schon intern und er wird mit aller Wahrscheinlichkeit mit dem Wechseln auf Vbulletin 4.0 umgesetzt. Jetzt noch an der alten Software rumzudoktern wäre Blödsinn.

7. #6 Carcasse, 21.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Einfacher wäre es auch wenn der Verkäufer einen aussagekräftigen Titel wählt. Mit "Viele Teile abzugeben..." kann man nicht wirklich viel anfangen.

Mit der erweiterten Suche und dort die richtigen Filter gesetzt...da bekommt man schon ganz gute Treffer.

8. #7 KalkiKoettel, 22.06.2010
    KalkiKoettel

KalkiKoettel Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MS Design 2.0L B. `06
    Wäre es nicht sinnvoller wnen der threadersteller, sein eigenen thread schließen / öffnen kann?

9. #8 Janosch, 22.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    habe ich auch schonmal vorgeschlagen. Müssen wir im Team nochmal diskutieren

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Carcasse, 22.06.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Gibt aber auch Zeitgenossen, die melden sich an, wollen was verkaufen und man hört nix mehr von Ihnen. Ich glaube eine Lösung wie "Dieses Thema ist 7 Wochen online und wird dann 8Tage nach dem Datum des letzten Beitrages automatisch entfernt." ist dann doch effektiver. Dann läuft ein Biete/Suche Thema automatisch nur 8Wochen.....:gruebel:

12. #10 Janosch, 22.06.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Und dann werden die Themen doch irgendwann neu erstellt, weils doch noch aktuell ist.
    Nee, automatisches Schließen/löschen ist Mist. Sorgt nur für doppelte Themen und somit Datenmüll

Thema:

marktplatz aufräumen

Die Seite wird geladen...

marktplatz aufräumen - Ähnliche Themen

1. Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!

Marktplatz - Zu viele Untergruppen?!: Braucht es im Marktplatz so viele Untergruppen / Gruppierungen?! Eine Aufteilung wie im RS-Forum wäre meiner Meinung wesentlich übersichtlicher....
  2. Biete focus 3 spoiler aufraumung

focus 3 spoiler aufraumung: verkaufe focus 3 st spoiler leichte kleine kratzer zum lackieren 120 + versand 3/5 turer und combi focus 3 styling spoiler gros 100 euro plus...
  3. Fatal Error im Marktplatz

Fatal Error im Marktplatz: ---------- Fatal error: Allowed memory size of 134217728 bytes exhausted (tried to allocate 4194304 bytes) in...
  4. Auktion Meine Lager-Aufräumung Sierra/Scorpio Teile

Meine Lager-Aufräumung Sierra/Scorpio Teile: Hier meine Angebote! http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=2404558
  5. Suche Experten zum "Aufräumen" meines Motorraums

Suche Experten zum "Aufräumen" meines Motorraums: Hallo Leute, ich habe ja nen Ford V6 2,8i in meinem VW T3. Der Umbau wurde etwas schlampig gemacht und ich möchte gerne ein wenig ordnung...