Mars-Rot

Diskutiere Mars-Rot im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo zusammen! Erstmal schöne Grüße an Alle! Dies ist mein erster Beitrag hier :-) Ich hätte gerne Meinungen zu der neuen Farbe Mars-Rot. Wir...

  1. #1 nathend, 27.12.2010
    nathend

    nathend Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2006
    Hallo zusammen!

    Erstmal schöne Grüße an Alle! Dies ist mein erster Beitrag hier :-)

    Ich hätte gerne Meinungen zu der neuen Farbe Mars-Rot. Wir überlegen uns einen Kuga damit anzuschaffen (als Frauenfahrzeug ;) ). Die Befürchtung ist, dass es "zu orange" ist. Kennt schon jemand die Farbe und hat Erfahrungen damit gemacht?

    Optimal wäre es natürlich, wenn jemand so einen Kuga hätte und wir uns den mal ansehen könnten. Wir kommen aus Osnabrück und alles in 200km Entfernung wäre eine Überlegung wert ;)

    Danke schonmal!
    Hendi
     
  2. #2 SU-CH-KUGA, 29.12.2010
    SU-CH-KUGA

    SU-CH-KUGA KUGA - USER

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 11.2010 140PS
    Tja das hat sich heute ja schon erledigt, Besichtigung fand um 11:30 statt. Man war positiv überrascht von der Farbe:top1:
     
  3. #3 nathend, 30.12.2010
    nathend

    nathend Neuling

    Dabei seit:
    27.12.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2006
    Ja richtig, Thema kann zu. Vielen vielen Dank nochmal für die Besichtigung :top1: ! Farbe ist wirklich was besonderes und sehr auffällig. Dessen muss man sich bewusst sein. Direkt im neuen Jahr wird bestellt :-)
     
Thema:

Mars-Rot

Die Seite wird geladen...

Mars-Rot - Ähnliche Themen

  1. Biete Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot

    Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger Tachonadel rot: Ford Focus MK3 RS ST Tachozeiger/Tachonadeln rot für Kombiinstrument oder Zusatzinstrument Achse: 2,9 mm 3 Stück Preis: macht mir ein Angebot....
  2. Tuning -Allgemein Rote Turbolader Schläuche

    Rote Turbolader Schläuche: Hallo bin neu bei Ford Forum *winkt* hab frage zu meinem neuen FORD FIESTA NEUES MODELL 2017 ST-LINE 1.0 ECOBOOST 125 PS Race Rot könnt ihr mir...
  3. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?

    Wofür ist die rote LED unterhalb des Kilometerzählers?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, wofür die rote LED in dem kleinen separaten Bereich unterhalb des Kilometerzählers ist? Diese LED blinkt...
  4. Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---

    Kein Schlüssel mehr von FZG-Rotes Pats---: Hallo habe alle Schlüsel verloren--MK1-rotes Pats.....Was ist Kostenmässig die Alternative Lässt Sich WFS stilllegen????
  5. Ruby-Rot Metallic

    Ruby-Rot Metallic: Hi! hat hier vielleicht jemand einen Ka Plus in "Ruby-Rot Metallic" und könnte paar Fotos einstellen?