Martin und sein Ford sind dabei

Diskutiere Martin und sein Ford sind dabei im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, da ich selbst Administrator eines Forums bin, weiss ich, wie wichtig es ist, sich als Neuling kurz vorzustellen. *g* Also mein Name ist...

  1. #1 dieseltanker, 25.10.2008
    Zuletzt bearbeitet: 25.10.2008
    dieseltanker

    dieseltanker Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 Turnier 2.0 TDCI Ghia
    Hallo,

    da ich selbst Administrator eines Forums bin, weiss ich, wie wichtig es ist, sich als Neuling kurz vorzustellen. *g*

    Also mein Name ist Martin und ich wohne in Duisburg. Geboren wurde ich am 14.12.76 und bin daher zur zeit 31 Jahre jung.

    Ab Montag werde ich stolzer Besitzer eines Ford Mondeo Turnier 2.0 TDCI sein, den ich von meinem Chef kaufe. ;)

    Hier ein paar Daten zum Fahrzeug:
    Baujahr April '04, 125.000km, 96kW, Farbe amarenarot, Automatik, Xenon, Regensensor, Klimaautomatik, Park Distance Control, abnehmb. AHK, Standheizung, Ghia Ausstattung, Schiebedach, Navi, Telefonvorbereitung

    Mein letztes Auto war (bzw. ist noch) ein VW Passat BJ 1990, der aber mittlerweile nicht mehr uptodate ist, da ich mittlerweile 2 Söhne habe und ein Auto mit viel Platz brauche. *fg*

    In diesem Sinne wünsche ich mir und uns viele nette Themen und vielleicht auch ein paar Freundschaften...

    Martin

    PS: Im Anhang einmal ich und mein neuer Modeo!
     

    Anhänge:

  2. #2 petomka, 26.10.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Hallo Martin, Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :)
     
  3. #3 ST-Cowboy, 26.10.2008
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  4. #4 ford mondeo :-), 26.10.2008
    ford mondeo :-)

    ford mondeo :-) Guest

    Herzlich Willkommen

    in unserer

    Fordfamilie




    Mfg NAdine
     
  5. #5 Janosch, 26.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  6. #6 Mondifan, 26.10.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi martin

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Willkommen !!!
     
  9. poppi

    poppi Teilchenbeschleuniger

    Dabei seit:
    13.02.2008
    Beiträge:
    1.356
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK 1 Turnier 1,8 16V
    na dann herzlich willkommen in der ford familie :top1:
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
  11. #11 Mr. Binford, 27.10.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Martin :winken:
     
Thema:

Martin und sein Ford sind dabei

Die Seite wird geladen...

Martin und sein Ford sind dabei - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?

    Fiesta MK7 Karosseriespezialisten dabei?: Frage an Karosseriespezialisten: Fiesta Mk7 aus 11.2013 soll neues Abschlussblech hinten montiert bekommen nach Auffahrunfall. Ford nennt...
  4. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  5. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...