Massage Sitze

Diskutiere Massage Sitze im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die Massage Sitze ausprobieren zu dürfen?

1. #1 Toby1892, 21.12.2014
    Toby1892

Toby1892 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die Massage Sitze ausprobieren zu dürfen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich würde die Massage sitze ausbauen und zu hause hinstellen :)

4. #3 Toby1892, 21.12.2014
    Toby1892

Toby1892 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4
    Schon drin gesessen?
    Habe die Sitze mitbestellt, frag mich nur ob es die richtige Entscheidung war.

5. #4 peto1, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    peto1

peto1 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Fährst von der Arbeit los und kommst entspannt zu hause an ;) kann also keine falsche Entscheidung sein.

Nein ich kenne das nur von Bürostühlen, habe sie mal im laden ausprobiert sind gut.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massage Sitze

Die Seite wird geladen...

Massage Sitze - Ähnliche Themen

1. Umbau Sitze aus vFL in FL

Umbau Sitze aus vFL in FL: Hallo zusammen, möchte Teilledersitze aus einem vFL in meinen FL einbauen. Wie ist das mit der Steckerbelegung am Sitz? Hat jemand da Infos für...
  2. Verkaufe Titanium Sitze

Verkaufe Titanium Sitze: Verkaufe meine Teilledersitze aus einem 2016 Ford Kuga Titanium ! (Vordersitze und Rücksitzbank) Unfallfrei wegen Umrüstung auf ganz Leder...
  3. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  4. Größeres Auto mit 7 Sitzen

Größeres Auto mit 7 Sitzen: Hallo liebe Forenleser ! Ich bin auf der Suche nach einem größeren Auto, zwischendurch brauche ich einen 6. Sitzplatz bzw den Platz. Im Auge...
  5. Suche Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio

Sitze + Türverkleidungen MK 4 Cabrio: ich suche für mein 88er Xr3i Cabrio eine komplette Innenaustattung Sitze vorne Rückbank kpl. Cabrio Türverkleidungen für Kurbelfenster Alles ohne...