Massage Sitze

Diskutiere Massage Sitze im Mondeo Mk5 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo zusammen, hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die Massage Sitze ausprobieren zu dürfen?

  1. #1 Toby1892, 21.12.2014
    Toby1892

    Toby1892 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4
    Hallo zusammen,
    hat schon jemand die Gelegenheit gehabt die Massage Sitze ausprobieren zu dürfen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    ich würde die Massage sitze ausbauen und zu hause hinstellen :)
     
  4. #3 Toby1892, 21.12.2014
    Toby1892

    Toby1892 Neuling

    Dabei seit:
    21.12.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Mk4
    Schon drin gesessen?
    Habe die Sitze mitbestellt, frag mich nur ob es die richtige Entscheidung war.
     
  5. #4 peto1, 22.12.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.12.2014
    peto1

    peto1 Forum Profi

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Fährst von der Arbeit los und kommst entspannt zu hause an ;) kann also keine falsche Entscheidung sein.

    Nein ich kenne das nur von Bürostühlen, habe sie mal im laden ausprobiert sind gut.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massage Sitze

Die Seite wird geladen...

Massage Sitze - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

    Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. Suche suche sitze xr3i mk3

    suche sitze xr3i mk3: Hallo suche linken fahrerstiz zu xr3i cabrio blau
  3. sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen

    sitze von Manueller auf elektronische Höhenverstellung umbauen: Hallo zusammen, ich hätt da mal ne Frage: Kann ich den bei einem Focus MK1 Turnier Ambiente die Sitze aus nem Ford Focus Giha einbauen. Wobei ich...
  4. Knarrende Premium Sitze Vignale

    Knarrende Premium Sitze Vignale: wie bereits in einem anderen Thread beschrieben handelt es sich um folgendes Fahrzeug: Mondeo Vignale 210 PS Diesel, jetzt stolze 10.000km... nun...
  5. Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1

    Airbagleuchte blinkt - Kabel unterm Sitz -Mondeo Mk1: Hallo zusammen, seit kurzen blinkt die Airbagleuchte meines Mondeos: 1993 - 90 PS -CLX Ausstattungsvariante (CLX verfügt nur über einen...