Maße der Bermsblöcke vom MK4?

Diskutiere Maße der Bermsblöcke vom MK4? im Focus Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat zufällig jemand die ungefähren Maße der originallen Bremsblöcke die auf dem Ford Focus MK4 1.0 Ecoboost sind? Also die Höhe und die Breite.

  1. #1 Rikko, 12.08.2022
    Zuletzt bearbeitet: 12.08.2022
    Rikko

    Rikko Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 ST-Line
    Hallo, hat zufällig jemand die ungefähren Maße der originallen Bremsblöcke die auf dem Ford Focus MK4 1.0 Ecoboost sind? Also die Höhe und die Breite.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Trautner, 12.08.2022
    Trautner

    Trautner Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Also der ST hat größere Beläge als ein 1,0 Ecoboost.;)
     
  4. Rikko

    Rikko Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 ST-Line
    Ach.. ich war vorhin im Stress und hab voll vergessen das anzugeben. Danke aufjedenfall für die Erinnerung Habs jetzt bearbeitet
     
  5. #4 Caprisonne, 12.08.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wozu ?
    Man kauft einfach die die für dein auto die richtigen .
     
  6. #5 Trautner, 13.08.2022
    Trautner

    Trautner Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2022
    Beiträge:
    379
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Focus
    ST 2014 P-schwarz
    ST 2013 Frostweiß
    Vielleicht will er sie selber schnitzen.:gruebel:
     
  7. Rikko

    Rikko Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2022
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK4 ST-Line
    Jetzt wurde ich ertappt Nein ich habe eigentlich nur nachgefragt da ich mir ein volles neues Bremssystem kaufen werde und mich mal die Maße der originallen Bremsblöcke interessiert haben. Werde aber Morgen schnell die Reifen abnehmen und genauer nachmessen
     
  8. Yoogi

    Yoogi Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,5 Ecoboost
    [​IMG]
     
    Rikko gefällt das.
  9. Yoogi

    Yoogi Neuling

    Dabei seit:
    03.04.2022
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Kombi 1,5 Ecoboost
    Ohne Pistole...
     
Thema:

Maße der Bermsblöcke vom MK4?

Die Seite wird geladen...

Maße der Bermsblöcke vom MK4? - Ähnliche Themen

  1. Maße Original Teile Focus CC

    Maße Original Teile Focus CC: Ich hab eine Frage. Hat jemand die Länge des Original Focus CC Diesel DPF Filters? Der nachgekaufte scheint länger zu sein und hat vermutlich den...
  2. 2 Massen schwungrad

    2 Massen schwungrad: Hallo ich habe ein Problem mit meinem ford focus mk 2 1,8 tdci st line aus 2006 Bei mir hat sich das 2 Massenschwungrad verabschiedet. Da das...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 P0003 Kraftstoffdosierventil: Stromkreis kurzgeschlossen nach Masse

    P0003 Kraftstoffdosierventil: Stromkreis kurzgeschlossen nach Masse: Hallo Leute ich brauch mal Unterstützung um meinem Mäxchen wieder Leben einzuhauchen ! Ich habe einen Ford Focus c-max 2004 2.0 tdci und letzten...
  4. Ctek CT5 Start/Stop Ladegerät anschließen (Masse)

    Ctek CT5 Start/Stop Ladegerät anschließen (Masse): Guten Tag liebe Forenmitglieder, da ich über die Suche leider nichts gefunden habe, hier meine Frage. Zum anschließen eines Ctek CT5 Start/Stop...