Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Maße der Instrumententafel?

Diskutiere Maße der Instrumententafel? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand die genauen Maße der Instrumententafel vom Sierra nennen. Suche für meinen Taunus Tacho und DZM und würde gerne die vom Sierra...

  1. #1 Connor94, 09.07.2011
    Connor94

    Connor94 Benutzer

    Dabei seit:
    12.05.2010
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Taunus Bj. 75 3.1i -
    Ford Sierra 2.9 24v
    Kann mir jemand die genauen Maße der Instrumententafel vom Sierra nennen. Suche für meinen Taunus Tacho und DZM und würde gerne die vom Sierra verbauen.

    Vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der sowas schon mal gemacht oder gesehen hat.

    Danke
     
Thema:

Maße der Instrumententafel?

Die Seite wird geladen...

Maße der Instrumententafel? - Ähnliche Themen

  1. Masse am Bremslichtbirnchen erneuern

    Masse am Bremslichtbirnchen erneuern: Hallo allerseits! Bei meinem Focus habe ich an der Fassung des Bremslichtbirnchens einen schlechten Massekontakt. Hab auch schon versucht den...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

    Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  3. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

    Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  4. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...