Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Maße der Instrumententafel?

Diskutiere Maße der Instrumententafel? im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Kann mir jemand die genauen Maße der Instrumententafel vom Sierra nennen. Suche für meinen Taunus Tacho und DZM und würde gerne die vom Sierra...

1. #1 Connor94, 09.07.2011
    Connor94

Connor94 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Taunus Bj. 75 3.1i -
    Ford Sierra 2.9 24v
    Kann mir jemand die genauen Maße der Instrumententafel vom Sierra nennen. Suche für meinen Taunus Tacho und DZM und würde gerne die vom Sierra verbauen.

Vielleicht gibt es ja sogar jemanden, der sowas schon mal gemacht oder gesehen hat.

Danke

Thema:

Maße der Instrumententafel?

Die Seite wird geladen...

Maße der Instrumententafel? - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  2. Maße Benzinleitung

Maße Benzinleitung: Hi, brauche die Maße der Benzinleitung - Innen- und Aussendurchmesser. Beim Händler gibt es keine Auskunft darüber... Die bauen immer nur das...
  3. Maße Kofferraum Ford C-Max

Maße Kofferraum Ford C-Max: Hallo, im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-( Wir werden im Urlaub...
  4. Maße Dachreling Turnier

Maße Dachreling Turnier: Hallo. Kann mir jemand die Entfernung der Reling links <->rechts am hinteren Befestigungspunkt für Dachträger sagen? Jeweils Innen? Hintergrund...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Getriebe Wellendichtring - Maße

Getriebe Wellendichtring - Maße: Hallo Leute, beim Kupplungswechsel vor einiger Zeit hat wohl der Getriebe/Differentialdichting gelitten (Beifahrerseite, zum Lagerbock der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden