Maße der Ladefläche Ford Ranger

Diskutiere Maße der Ladefläche Ford Ranger im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Grüße, ich habe eine Frage bezüglich der Maße der Ladefläche eines Ford Rangers mit Extrakabine. Mein Ranger hat das Baujahr 2019. Nun wollte...

1. #1 eriic.97, 05.08.2020
    eriic.97

eriic.97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Baujahr 2019
    Grüße,

ich habe eine Frage bezüglich der Maße der Ladefläche eines Ford Rangers mit Extrakabine. Mein Ranger hat das Baujahr 2019.

Nun wollte ich mir ein Hardtop zulegen, welches auf einem Ranger (Extrakabine) mit dem Baujahr 2006 montiert war. Nun zu meiner Frage, würde dieses auch auf das 2019er Model passen oder sind die Maße der Ladeflächen nicht identisch ?

Vielen Dank und mit besten Grüßen!

2. #2 FocusZetec, 05.08.2020
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das sind 2 komplett verschiedene Modelle, abgesehen von den Maßen würde es auch um die Form gehen und um die Haltepunkte ...

ich kann mir nicht vorstellen das das passt, zum Schluss macht aber nur der Versuch schlau

3. #3 eriic.97, 05.08.2020
    eriic.97

eriic.97 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger Baujahr 2019
    Super vielen Dank dir !

Thema:

Maße der Ladefläche Ford Ranger

Die Seite wird geladen...

Maße der Ladefläche Ford Ranger - Ähnliche Themen

1. Ctek CT5 Start/Stop Ladegerät anschließen (Masse)

Ctek CT5 Start/Stop Ladegerät anschließen (Masse): Guten Tag liebe Forenmitglieder, da ich über die Suche leider nichts gefunden habe, hier meine Frage. Zum anschließen eines Ctek CT5 Start/Stop...
  2. Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße

Ford Transit Bj. 04.12.2008 Tür Maße: Hallo liebe Forengemeinde, Ich bin seit einiger Zeit auf der Suche nach einen neuen Schiebetür für meinen Transit, welche leider defekt ist. Nun...
  3. Maße Benzinleitung

Maße Benzinleitung: Hi, brauche die Maße der Benzinleitung - Innen- und Aussendurchmesser. Beim Händler gibt es keine Auskunft darüber... Die bauen immer nur das...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Maße Ladefläche mit Laderaumschutzwanne Ranger Limited

Maße Ladefläche mit Laderaumschutzwanne Ranger Limited: Mit viel Glück bin ich in 6 Monaten Besitzer eines Limited...mal sehn, obs so schnell geht :lol: Ich möchte mir eine Hundebox für die Pritsche...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Wieviel Platz hat die Ladefläche beim F-150?

Wieviel Platz hat die Ladefläche beim F-150?: Hallo, ich bin neu angemeldet hier und eigentlich derzeit nur "Anwärter" weil noch kein Besitzer eines F-150. Für so ein Auto interessiere ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden