Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Masse im Fahrrerraum

Diskutiere Masse im Fahrrerraum im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, zwecks Festinstallation eines Navis suche ich Zündungsplus und Masse. Zündungsplus habe ich schon am Stecker, der in den Sitz geht,...

1. juschi

juschi Benutzer

Hallo,

zwecks Festinstallation eines Navis suche ich Zündungsplus und Masse. Zündungsplus habe ich schon am Stecker, der in den Sitz geht, gefunden, jetzt fehlt mir nur noch Masse.

2. #2 Eisen-Mike, 12.03.2013
    Eisen-Mike

Eisen-Mike Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta Sport S Ez.:2011 1,6L 134PS
    Hallo,
    wenn Du an dem Stecken unter dem Sitz schon eine Klemme15 gefunden hast (aber Achtung da ist auch ein Airbag-Stecker) dann sollte da auch eine Kabel mit Masse zu finden sein.
    Oder in der Mittelkonsole oder A-Säulenverkleidung im Fußraum oder unter der Armaturentafel.

3. #3 vanguardboy, 12.03.2013
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Masse kannste auch von der Karosserie holen. Ich würde das zPlus aber nicht vom sitz holen. Wegen airbag..

4. juschi

juschi Benutzer

Bist du dir da sicher?

Thema:

Masse im Fahrrerraum

Die Seite wird geladen...

Masse im Fahrrerraum - Ähnliche Themen

1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Maße der Reserveradmulde beim Turnier

Maße der Reserveradmulde beim Turnier: Hallo zusammen. Kann mir jemand die Maße der Reserveradmulde beim MK3 Turnier sagen? - die Tiefe - den Durchmesser ( Einmal von vorn nach hinten...
  2. Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier: Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  4. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...