Maße Kofferraum Ford C-Max

Diskutiere Maße Kofferraum Ford C-Max im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-( Wir werden im Urlaub...

1. #1 blumfriz, 11.07.2019
    blumfriz

blumfriz Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max
    Hallo,

im Internet finde ich die unterschiedlichsten Angaben, was die Größe des Kofferraums eines Ford C-Max angeht.... :-(

Wir werden im Urlaub dieses Modell fahren und wissen nicht so recht, welche bzw. wieviele Koffer wir mitnehmen können.
    Kann jemand weiterhelfen? Also wir benötigen die Maße des Kofferraums OHNE umgeklappte Rücksitze.

Herzliche Grüße,

Jenna

2. #2 stemmerter, 11.07.2019
    stemmerter

stemmerter Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 vFL
    +
    C-Max MK1 vFL
    Autozeitschriften messen sowas doch immer.
    Klick dich doch mal bei adac.de durch den sog. "Autokatalog".
    Autoberater
    Es sind dort i.d.R. für die div. Modelle pdf-Dateien hinterlegt, die die Maße beinhalten.

3. #3 Meikel_K, 11.07.2019
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    In den Broschüren finden sich nur die Ladevolumen bis zur Ablage und dachhoch, aber nicht die Abmaße. Ich empfehle, mal einen Vorführwagen vom Händler mit nach Hause zu nehmen und zur Probe zu packen. Wahrscheinlich läuft es darauf hinaus, dass die Heckablage dann zu Hause bleibt und das Gepäck mit einer Decke und Gurten gesichert wird.

Thema: Maße Kofferraum Ford C-Max
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford c max kofferraum maße

,
  2. ford c max kofferraum abmessungen

,
  3. c-max maße kofferraum

,
  4. ford c max Kofferraum wie viele koffer
Die Seite wird geladen...

Maße Kofferraum Ford C-Max - Ähnliche Themen

1. Kann nur Ein original Ford Generator verwendet werden?

Kann nur Ein original Ford Generator verwendet werden?: Guter Tag Ich muss einen Generator ersetzt haben. auf mondeo MK3 2004 V6 Ich verstehe Ford mit ihrer "intelligenten Ladung" Kann keinen billigen...
  2. Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel

Ford KA 1.2 (BJ 2015) Ersatzteil Ausgleichsbehälter Bremsen Deckel: Hi, hat jemand die Teilenummer vom Deckel vom Ausgleichsbehälter der Bremsflüssigkeit? Habe heute gesehen, dass der fehlt. Warum auch immer....
  3. Ford Transit Custom 11/2016

Ford Transit Custom 11/2016: Hallo kann mir bitte jemand sagen, ob mir mein Boardcomputer bei meinem Ford Custom 11/2016 (Kastenwagen) den Zahnriemen Wechsel bzw Service bei...
  4. Kofferraum Öffnung per FB abstellen

Kofferraum Öffnung per FB abstellen: Hallo Kann mir jemand sagen ob man die Öffnung der Heckklappe über die Schlüsselfernbedienung deaktivieren kann? Ich komme da bem starten oftcdran...
  5. Servoflüssigkeitsbehälter Grand C-MAX 2016

Servoflüssigkeitsbehälter Grand C-MAX 2016: Hi! Hintergrund meiner Frage: Ich hatte vor kurzem auf der Beifahrerseite vorne einen schwarzen (Öl?)-Fleck auf dem Boden. Kühl- und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden