C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Maße Kofferraum wegen Kauf Hundebox

Diskutiere Maße Kofferraum wegen Kauf Hundebox im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage. Ich versuche die genauen Kofferraummaße des C-Max, Bj 2013 herauszubekommen. Hintergrund ist, dass ich...

1. #1 Musicnight, 17.06.2015
    Musicnight

Musicnight Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max MKII
    1,6 l TDcI, 116 PS, EZ 12/13
    Hallo zusammen,

ich habe mal eine Frage. Ich versuche die genauen Kofferraummaße des C-Max, Bj 2013 herauszubekommen.

Hintergrund ist, dass ich den C-Max gerade gebraucht gekauft habe, aber erst in ca. 2 Wochen bekomme. Ich muss aber bereits jetzt eine Hundebox kaufen. Um sicher zu gehen, dass diese auch passt benötige ich die Maße... :gruebel:

Kann einer von Euch, dass bitte einmal ausmessen? Besonders interessant ist für mich die Tiefe von Kofferraumklappe zu den Rücksitzen....

Alternativ kennt einer von Euch ja auch eine Box die gut in den Kofferraum passt und den Platz in der tiefe bestmöglich ausnutzt.
    In der Breite soll die Box allerdings nicht die gesamte Breite ausfüllen...

Ich sage schon einmal Danke im voraus....

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Hast Du das Sitzsystem Komfort? Dann würde sich der Kofferraum nämlich beim Zurückschieben noch ein wenig verkleinern.

4. #3 Musicnight, 17.06.2015
    Musicnight

Musicnight Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max MKII
    Ja... habe ich... Aber ich würde in Kauf nehmen, dass ich diesen Komfort nicht nutzen kann...
    So groß ist der Kofferraum ja nicht in der Tiefe... und da muss ich dann Kompromisse machen...
    Aber danke schon einmal für Deine schnelle Antwort....

5. #4 desert.sky, 17.06.2015
    desert.sky

desert.sky Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-max MK2 1,6 ECOBOOST EZ.04/11
    Hi,
    hab gerade mal mein Kofferraum ausgemessen. Die Maße beziehen sich auf einen Kofferraum mit Ersatzrad und ohne Komfortsitze.
    Tiefe an den Außenkanten gemessen von der Ladekante bis zur Kante der Styroporeinlage 65 cm. Oben sind es 64 cm bis zur Rückenlehne.
    Wenn man die 3,5 cm Kante ausgleicht würde man eine Tiefe von 82,5 cm erreichen.
    Breite beträgt 102 cm wobei hinten an der Heckklappe ca no ein cm verloren geht durch den Radius der Kunstoffverkleidung.
    Die Höhe hab ich an der Auflagekante der Hutablage gemessen Unterkante 49 cm Oberkante 52 cm.

6. #5 Musicnight, 17.06.2015
    Musicnight

Musicnight Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max MKII
    Super... Danke für Eure schnelle Hilfe... Das hat mich jetzt zumindest schon einmal vor einem Fehlkauf bewahrt...

Thema:

Maße Kofferraum wegen Kauf Hundebox

Die Seite wird geladen...

Maße Kofferraum wegen Kauf Hundebox - Ähnliche Themen

1. Hallo ich will einen Mondeo Kaufen

Hallo ich will einen Mondeo Kaufen: [Getriebeschaden] Der Schaltvorgang vom zweiten in den dritten Gang ist um paar Sekunden verzögert und der Rückwärtsgang funktioniert nur mit viel...
  2. FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten

FORD KUGA 2017 ST-Line - Rückbankhöhe wegen Schutzmatte erbeten: Hallo, ich habe mir den 2017-KUGA ST (2.0 TDCI) als Firmen-Kfz (incl. Reifenreparatur-Kit) bestellt. Da ich mir wegen unserem Hund einen...
  3. Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.

Fiesta mk6 1,4 80ps Baujahr 2004 Allgemeine Fragen wegen der Geräusche.: Hallo Leute, bin seid heute Besitzer eines mk6 duratec 80ps Gerade 81k gelaufen. Doch nie zuvor fiesta gefahren, meine Frage bezieht sich auf...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mängel beim Kauf eines MK2

Mängel beim Kauf eines MK2: Hallo Leute ich bin neu hir und stell mich mal vor. Ich bin der Jürgen und möchte mireinen gebrauchten mk2 kaufen. ich wollte auf diesem Weg mal...
  5. Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003

Brauche Hilfe wegen Radiowechsel Galaxy Bj.2003: Hallo zusammen, Ich habe ein Ford Navigation2 Radio mit Lenkradbedienung. Leider ist das schon alt und ich möchte ein modernes 2-Din Radio...