Ranger '12 (Bj. 12-**) Maße Ladefläche mit Laderaumschutzwanne Ranger Limited

Diskutiere Maße Ladefläche mit Laderaumschutzwanne Ranger Limited im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Mit viel Glück bin ich in 6 Monaten Besitzer eines Limited...mal sehn, obs so schnell geht :lol: Ich möchte mir eine Hundebox für die Pritsche...

1. #1 Fafnir0808, 30.11.2014
    Fafnir0808

Fafnir0808 Neuling

Mit viel Glück bin ich in 6 Monaten Besitzer eines Limited...mal sehn, obs so schnell geht :lol: Ich möchte mir eine Hundebox für die Pritsche maßanfertigen lassen und sollte die Breite zwischen den Radkästen haben. Diese ist mit 1139 mm angegeben. Aber wieviel beträgt der Abstand mit der sereinmäßigen Laderaumschutzwanne? Wär toll, wenn mir ein Limited-Fahrer helfen könnte.

Danke schonmal und cu :bye:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theduke, 02.12.2014
    theduke

theduke Redneck

Fahrzeug:
    Doka Limited Automatik - geboren 20.01.2014
    Ich habe bei meinem Doka Limited zwischen den Radhäusern (an der schmalsten Stelle ganz unten) eine Breite von 1125 mm gemessen (mit originaler Wanne).
    Hoffe das hilft dir weiter. Ansonsten wünsche ich viel Freude weiterhin beim Warten - du weisst doch, Vorfreude ... ;)

4. #3 Fafnir0808, 02.12.2014
    Fafnir0808

Fafnir0808 Neuling

Hey super, danke Dir vielmals! :top: Ja, das Warten hat begonnen und in meinem tiefsten Inneren weiß ich, dass es aus den versprochenen 6 Monaten nichts werden wird :weinen:Aber das Teil ist einfach zu gut :fahren::fahren::fahren:

Thema:

Maße Ladefläche mit Laderaumschutzwanne Ranger Limited

Die Seite wird geladen...

Maße Ladefläche mit Laderaumschutzwanne Ranger Limited - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 1993 4.0 l

Ford Ranger 1993 4.0 l: Angefangen: aufleuchten der Check Engine während der Fahrt, daraufhin leicht unrunder Lauf wenn man kein Gas gibt. Nach parken und 2std später...
  2. Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera

Ranger Limited (2016) Rückfahrkamera: Hallo zusammen, auf meinen Ranger kommt eine Wohnkabine, weshalb ich eine Lösung für die Rückfahrkamera benötige. Evtl. mache ich die...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  5. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.