Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Diskutiere Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier im Ford Mondeo Forum Forum im Bereich EU Modelle; Moin, meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen...

1. #1 Frank_OL, 19.08.2017
    Frank_OL

Frank_OL Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Maverick
    V6 Limited
    Moin,
    meine Frage an das Schwarmhirn : kann mir jemand die Dimensionen der Ford Mondeo Turnier Laderaumabdeckung / Rollo um das Jahr 2001 nennen ?
    Hintergrund : ich fahre einen Maverick aus 2001 und suche ein Rollo in beige, zu einem akzeptable Preis.
    Habe ich bisher nicht gefunden, deshalb frage ich mich, ob eventuell auch eins vom Mondeo passt.
    Danke für euren Input. Schönes Wochenende und beste Grüße aus dem Ammerland
    Frank

Anhänge:

Thema:

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier

Die Seite wird geladen...

Maße Laderaumabdeckung Mondeo Turnier - Ähnliche Themen

1. neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis

neuer Modeo Turnier Fahrer aus Hgt.-Lbg Kreis: Guten Tag, ich bin der Neue und habe einen Mondeo Turnier 5.Generation Titanium mit div Pakete mit dem Benzin Motor 2,0ltr ECO Boost 176KW EZ...
  2. Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen

Ford Mondeo Focus C-MAX 18 Zoll Titanium X Felgen: Ich verkaufe meine 18 Zöller mit fast neuen Sommerreifen 7,5J ET52.5, diese Felgen sind für den Mondeo Mk3. Ein paar wenige Schrammen sind drin....
  3. Sound System Mondeo St220

Sound System Mondeo St220: Hi, hab mir heute neue Lautsprecher in meinen ST220 eingebaut, leider waren die mitgelieferten Adapterringe nicht passend. Hat der ST220 vom Werk...
  4. Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7

Aussenspiegel Mondeo MK4 BA7: Moin, hat einer von euch schon mal einen Ersatzspiegel verbaut, der nicht original von Ford war? Original kostet der Spiegel knapp 600,- Online...
  5. Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier

Anschluss Dauerplus Anhängerkupplung Turnier: Moin@allerseits; habe mir eine AHK mit fzgspezifischem E - Satz gekauft, Beleuchtung incl Bremslicht funzt schon, nur Blinker noch nich, weil muß...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden