C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Masse Pol im Beifahrerfußraum

Diskutiere Masse Pol im Beifahrerfußraum im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo freunde, ich mal wieder... also ich suche einen masse pol im fußraum bei beifahrer... weiß jemand wo ich am besten in der nähe des...

  1. #1 anz1988, 04.06.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    hallo freunde,
    ich mal wieder...
    also ich suche einen masse pol im fußraum bei beifahrer...
    weiß jemand wo ich am besten in der nähe des sicherungskasten einen finde???
    vielen dank schonmal...
    lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    massepunkte findest du hinter der a-säulen verkleidung und am schweller im fußraum
     
  4. #3 anz1988, 04.06.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    okay heißt also ich muss erstmal ein paar teile abmachen bevor ich den pol finde...na super...trotzdem vielen dank
     
  5. #4 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    die verkleidungen sind nur eingeclip und gehen ganz leicht ab .
    einen pol wirst du da aber nicht finden , nur verschraubungen von kabeln an der fahrzeugkarosserie ,
    weil das gesammte blech ein einziger minuspol ist oder auch masse genannt . ;)
     
  6. #5 anz1988, 04.06.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Okay heißt also das ich das Kabel einfach nur irgendwie an der Karosse befestigen muss ja???
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    im prinzip ja , aber dann so das es auch kontakt hat ;)
    aber nicht einfach irgendwo löcher ins blech bohren , das kann schlimm ausgehen .
    schließ dein kabel an einem massepunkt an , da wo schon andere kabel mit der karosserie verbunden sind .

    wofür wird die masse den gebraucht ?
     
  8. #7 anz1988, 04.06.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Für mein tagtäglich Modul von Mister dort com vielleicht kennst du das ja?
     
  9. #8 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    also das was kein mensch braucht beim autofahrn ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 anz1988, 04.06.2015
    anz1988

    anz1988 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2015
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C- Max (Bj.2005)
    Ist nun mal Geschmackssache....also ne Idee? ??
     
  12. #10 GeloeschterBenutzer, 04.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    ist mir eigentlich gesagt auch völlig egal . ;)
     
Thema:

Masse Pol im Beifahrerfußraum

Die Seite wird geladen...

Masse Pol im Beifahrerfußraum - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

    Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

    Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Zündungsplus Beifahrerfußraum?

    Zündungsplus Beifahrerfußraum?: Hallo Community, ich möchte in unserem Grand C-MAX eine Dashcam verbauen. Bitte klärt mich in diesem Thread nicht über die gesetzliche Regelung...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum

    Kühlwasserverlust & Wasser im Beifahrerfußraum: Moin, hätte auch mal eine Frage zu meinem Ford Focus MkII, 1.6 Ti-VCT, Bj. 08/2006. Seit einiger Zeit verliere ich langsam aber...