Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Masse Problem?=Geräusche

Diskutiere Masse Problem?=Geräusche im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab seit ca. 2,5 Wochen meine Anlage im Fiesta und jetzt ist mir aufgefallen immer wenn ich jegliche Elektrische Bedieninstrumente benutze...

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo,

    hab seit ca. 2,5 Wochen meine Anlage im Fiesta und jetzt ist mir aufgefallen immer wenn ich jegliche Elektrische Bedieninstrumente benutze Geräusche aus den Hochtönern entstehen.

    Also wenn ich den Scheibenwischer betätige höre ich ein Geräusch aus den Boxen genau in dem Moment wenn der Scheibenwischer sich bewekt.
    Das ist auch in etwas andrer form beim Bremsen Blinken dann meistens ein Knacken.
    Und nur wenn das Radio an ist!

    Hoffe mir kann einer weiter helfen?
     
  2. #2 boy0083, 25.01.2010
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    hi du...
    hast du ne endstufe drin????

    falls ja wo hast du die kabel verklegt???

    chinch beifahrer???
    plus endstufe fahrere
    masse aus kofferraum
    plus vom radio beifahrer??

    kabel für die hochtöner von wo kommen die?? von der endstufe oder direkt vom radio???ß

    gibt da wohl mehrere möglichkeiten... erzähl mal ein bissl zur veränderung an der serienanlage im fiesta...gruß ralf
     
Thema:

Masse Problem?=Geräusche

Die Seite wird geladen...

Masse Problem?=Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum

    Ford Focus Mk3, Bj. 2015 Geräusch Armaturenbrett oder Motorraum: Hallo zusammen, mein Focus gibt seit ein paar Wochen ein Geräusch von sich, das mich noch um den Verstand bringt. Vielleicht hat von euch ja...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kühlwasserverlust, Typisches Problem

    Kühlwasserverlust, Typisches Problem: Hallo Leute Mir ist aufgefallen, dass entlang der überstehenden Kante der Kopfdichtung, sich Wasser ansammelt. Ich kann mir aber auch gut...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt

    Querlenker gewechselt - keine Maße ermittelt: Moin Gemeinde Habe heute unseren Maverick vorne untenrum zerpflückt und die Querlenker getauscht. Dazu neue Koppelstangen. Habe dazu das...
  4. Knackendes Geräusch beim anfahren

    Knackendes Geräusch beim anfahren: Hallo, ich musste vor ca. einem Monat eine Vollbremsung hinlegen und seitdem knackt mein CMax beim anfahren...aber auch nur beim anfahren. Mal...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motorraum-Geräusche beim rollen lassen

    Motorraum-Geräusche beim rollen lassen: Guten Morgen zusammen, bei meinem FoFo 2.0 habe ich folgendes Problem. Ich fahre als Beispiel 60km/h im 3. Gang, (ca. 2.500 U/min) und gehe vom...