Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Masse Problem?=Geräusche

Diskutiere Masse Problem?=Geräusche im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, hab seit ca. 2,5 Wochen meine Anlage im Fiesta und jetzt ist mir aufgefallen immer wenn ich jegliche Elektrische Bedieninstrumente benutze...

  1. Jason

    Jason Benutzer

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta JH1
    Hallo,

    hab seit ca. 2,5 Wochen meine Anlage im Fiesta und jetzt ist mir aufgefallen immer wenn ich jegliche Elektrische Bedieninstrumente benutze Geräusche aus den Hochtönern entstehen.

    Also wenn ich den Scheibenwischer betätige höre ich ein Geräusch aus den Boxen genau in dem Moment wenn der Scheibenwischer sich bewekt.
    Das ist auch in etwas andrer form beim Bremsen Blinken dann meistens ein Knacken.
    Und nur wenn das Radio an ist!

    Hoffe mir kann einer weiter helfen?
     
  2. #2 boy0083, 25.01.2010
    boy0083

    boy0083 Benutzer

    Dabei seit:
    27.01.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford fiesta 04 1,3 Liter
    hi du...
    hast du ne endstufe drin????

    falls ja wo hast du die kabel verklegt???

    chinch beifahrer???
    plus endstufe fahrere
    masse aus kofferraum
    plus vom radio beifahrer??

    kabel für die hochtöner von wo kommen die?? von der endstufe oder direkt vom radio???ß

    gibt da wohl mehrere möglichkeiten... erzähl mal ein bissl zur veränderung an der serienanlage im fiesta...gruß ralf
     
Thema:

Masse Problem?=Geräusche

Die Seite wird geladen...

Masse Problem?=Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Escort RS Cosworth (Bj. 92-96) Leerlauf problem

    Leerlauf problem: Hallo Leute. Hab beim meinem cossi (Bj.1996)ein Leerlauf problem. Dass problem ist im Lastbetrieb läuft der Motor einwandfrei ohne probleme aber...
  3. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Geräusche vom radkasten hinten rechts

    Geräusche vom radkasten hinten rechts: Hallo an alle Ford Fahrer :) Seit knapp einem Jahr bin ich nun auch Besitzer eines Ford Smax bj 2009 mit Titanium Ausstattung, panora etc. Außer...
  4. Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!

    Fiesta 3 Bj.1993 CTX Automatik kurioses Problem ?!: Hallo, Und zwar habe ich einen Ford Fiesta mk3 1993 mit dem CTX Automatikgetriebe. Nun habe ich jedoch das Problem, dass das Auto wenn es...
  5. Ranger Automatiklicht Problem

    Ranger Automatiklicht Problem: Hallo an die Forumgemeinde Habe seit 7 Mon. einen Ford Ranger 3,2 Automatik Das Problem ist, dass die Lichtautomatik bei den Schaltern für Allrad...