Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Maße scorpio cosworth felgen

Diskutiere Maße scorpio cosworth felgen im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hi hat jemand die maße der mk1 cosworth felgen da? das es 6,5x16 sind weiß ich aber mir fehlen et und nabenbohrung. achja und die traglast wär...

1. #1 blubalu, 17.12.2008
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    blubalu

blubalu Benutzer

Fahrzeug:
    Sierra 91, 2L DOHC
    Hi hat jemand die maße der mk1 cosworth felgen da?
    das es 6,5x16 sind weiß ich aber mir fehlen et und nabenbohrung.
    achja und die traglast wär nicht schlecht.

2. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Sondermaße.....

Die ET beträgt 32mm.
    Durchmesser der Nabe / Nabenbohrung ist 63,4mm wie bei den anderen Fords auch.
    Traglast....? Keine Ahnung, für meinen 24V jedenfalls langt's:lol:
    Zusammen mit Lochkreis 5/112 beschert das uns MKI Besitzern leider eine äußerst eingeschränkte Felgenauswahl >16".
    Also entweder auf Daimler Felgen mit Zentrierringen wechseln oder wie bei mir auf die originalen 17" RS Felgen hoffen (im Lotto gewinnen ist wahrscheinlicher...) .

Gruß
    Olli

Thema: Maße scorpio cosworth felgen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Traglast Alufelgen Ford Scorpio

Die Seite wird geladen...

Maße scorpio cosworth felgen - Ähnliche Themen

1. 155er Felgen für StreetKA

155er Felgen für StreetKA: Hallo Forum, habe noch 4 Winterreifen auf 155er Felge rumliegen, die ich gerne abgeben möchte. Geld möchte ich dafür Keines- aber eine Flasche...
  2. Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC

Bosch Wegfahrsperre im Scorpio Turnier BJ 94 DOHC: Hallo Liebe Scorpio Gemeinde, Ich bin neu hier und befinde mich gerade mit meinen Kindern im fernen Mazedonien und brauche dringend eure Hilfe...
  3. Felgen Reifen M S

Felgen Reifen M S: Welche Felgen fahrt ihr im Winter mit welcher Reifengröße? Evtl zeigt ihr ein paar Bilder als Anreiz.
  4. Felge heiß - Bremse gängig

Felge heiß - Bremse gängig: Servus, da habe ich schon wieder ein Problem, langsam wirds lästig. cmax 05 2.0l, elektronische Handbremse. Hatte vor kurzem die hinteren...
  5. Felgen von MK3 verwenden

Felgen von MK3 verwenden: Kann man auf dem MK4 auch die original Ford Felgen vom MK3 verwenden? Soweit ich gefunden habe, gehen die vom MK2 nicht. Zu denen vom MK3 hab ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden