Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Maße vom Ölfiltergewinde

Diskutiere Maße vom Ölfiltergewinde im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Welche Maße hat es von den drei? [IMG] Dann kann ich auch die einzelne kaufen und brauch net alle ^^ FoFo II 1,8l TDCI...

1. Flo90

Flo90 Neuling

Fahrzeug:
    Focus II, BJ. 06, 1,8 l TDCI
  2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße vom Ölfiltergewinde

Die Seite wird geladen...

Maße vom Ölfiltergewinde - Ähnliche Themen

1. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?

Kupplungswechsel aufwand, kosten, zwei massen schwungrad?: Hallo zusammen, Der Mondeo Mk2 meiner Freundin, EZ 07/98 black top, 160.000km, braucht jetzt leider eine neue Kupplung. Jedenfalls sobald man...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...