Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk4/5 Forum" wurde erstellt von ozntia, 13.09.2012.

  1. ozntia

    ozntia Neuling

    Dabei seit:
    13.09.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta
    1997
    1.4
    Hallo
    Welche Maße haben die Bremsscheiben/Bremsbeläge von einem Fiesta der im September 1997 vom Band kam?
    66kW, 1.4, JAS, ohne ABS
    Die Scheiben sind innenbelüftet.
    Der Mann im Autogeschäft meint ich sollte die alten ihm bringen denn es gibt verschiedene Länge, hat er was von 14cm un15cm gesagt.:verdutzt:
    Ich könnte die alten schon ausbauen aber wie fahre ich zu meinem Kumpel der die Reparatur macht? Denn Bremsen einbauen möchte ich nicht, es ist was anderes als etwas auseinanderzunehmen.

     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Die Seite wird geladen...

Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

    Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  3. f.becker ceramic_line Bremsbeläge

    f.becker ceramic_line Bremsbeläge: Wie im Titel steht , wer hat diese beläge schon verbaut und erfahrungen damit gemacht ? hab da welche gefunden :...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Bremsscheibe wechseln

    Bremsscheibe wechseln: Hi Leute, ich bin noch relativ neu hier im Forum und ich hoffe, dass passt hier herein Ich hätte mal eine Qualitätsfrage ;) Meine Bremsscheiben...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Bremsscheiben

    Bremsscheiben: Macht es Sinn auf günstige Bremsscheiben zurück zu greifen? Die Originalen Teile von Ford sind fast unbezahlbar.Ich müsste für die kompl.Scheiben...