Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen

Diskutiere Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo Welche Maße haben die Bremsscheiben/Bremsbeläge von einem Fiesta der im September 1997 vom Band kam? 66kW, 1.4, JAS, ohne ABS Die Scheiben...

1. ozntia

ozntia Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta
    1997
    1.4
    Hallo
    Welche Maße haben die Bremsscheiben/Bremsbeläge von einem Fiesta der im September 1997 vom Band kam?
    66kW, 1.4, JAS, ohne ABS
    Die Scheiben sind innenbelüftet.
    Der Mann im Autogeschäft meint ich sollte die alten ihm bringen denn es gibt verschiedene Länge, hat er was von 14cm un15cm gesagt.:verdutzt:
    Ich könnte die alten schon ausbauen aber wie fahre ich zu meinem Kumpel der die Reparatur macht? Denn Bremsen einbauen möchte ich nicht, es ist was anderes als etwas auseinanderzunehmen.

Thema: Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 99 masse

Die Seite wird geladen...

Maße von Bremsscheiben und Bremsbelägen - Ähnliche Themen

1. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit

Bremsbeläge und Scheiben wechseln am Custom Transit: Hallo. Bräuchte, wenn die jemand hat, die folgenden Drehmomentwerte: Hinterachse Zentralmutter (SW 36): 5 Torxschrauben (Torx 50):...
  2. Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos)

Bitte um Beurteilung der Bremsscheiben (mit fotos): Hallo Leute, Meint ihr auf diesen Bremsscheiben kann ich meine Bremsbeläge noch runter fahren, also so 30.000 km aufwärts? (Bremsbeläge noch bei...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben

Umrüstung der Bremsscheiben beim Benziner auf innenbelüftete Scheiben: Hat schon jemand beim Benziner die Bremsscheiben vom Diesel verbaut? Was muss noch getauscht werden?
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Maße der Batterie

Maße der Batterie: Hey Leute Ich will mir die Tage ne neue Batterie order, da die aktuelle (geschätzt erste noch) langsam das schwächeln anfängt wenn morgend Licht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden