Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Masseanschlüsse

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von fokei, 06.09.2012.

1. fokei

fokei Neuling

Fahrzeug:
    Fiord Focus MK 3 2016 + Ford Fiesta 1,25 2015
    Nach dem Auslesen des Fehlerspeichers meines Galaxy 1;9 Turbodiesel Bj.12/o4 wurden mehrere defekte Masseanschlüsse angezeigt. Demnach dürfte der Wagen eigentlich keinen Meter mehr fahren. Er läuft aber noch bis auf den Zustand das er dauernd ins Notlaufprogramm schaltet. Meine Fordwerkstatt kann einfach keinen Fehler finden. Ein freier Schrauber will mir jetzt mal helfen und alle Masseanschlüsse überprüfen. Ich bräuchte mal einen Plan wo diese Anschlüsse bei meinem Wagen alle vorhanden sind. Kann mir da jemand helfen?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masseanschlüsse

Die Seite wird geladen...

Masseanschlüsse - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Masseanschlüsse

Masseanschlüsse: Hallo, ich bin gerade dabei meinen ST150 wieder zusammen zu bauen. Leider habe ich die Verlegung der Kabel nicht ausreichend dokumentiert. Jetzt...
  2. SportKA (Bj. 03-08) RBT Masseanschluss im Kofferraum locker

Masseanschluss im Kofferraum locker: Hi Gemeinde! Ich hab heute meinen Verstärker in der Kofferraum meines KA´s eingebaut. Auf der Suche nach einem Masseanschluss, hab ich rechts...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Masseanschluss Kombiinstrument

Masseanschluss Kombiinstrument: Kann mir jemand von euch bitte mitteilen wo der Masseanschluß für das Kombiinstrument im Ford Fiesta 1.3 ist? Das müsste doch irgendwo im...