Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Masseanschluss Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von IhrFiesta, 20.02.2012.

1. #1 IhrFiesta, 20.02.2012
    IhrFiesta

IhrFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003
    Kann mir jemand von euch bitte mitteilen wo der Masseanschluß für das Kombiinstrument im Ford Fiesta 1.3 ist?

Das müsste doch irgendwo im Fahrzeuginnenraum sein, oder?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 20.02.2012
    ford1968

ford1968 Forum As

Fahrzeug:
    S-Max
    Vor Bj 01/2004 links an der Lenksäule
    Ab Bj 01/2004 an der linken A-Säule hinter dem Armaturenbrett

4. #3 IhrFiesta, 29.02.2012
    IhrFiesta

IhrFiesta Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003
    die Werke meinen nun zu 98% das Kombiinstrument hat einen Treffer und sollte ausgetauscht werden. Ich würde gerne eine gebrauchtes Kombiinstrument kaufen und über eine Werkstatt etc. anlernen lassen. Kennt jemand im Kreis Erlangen / Forchheim jemanden der das macht/ machen kann?

5. #4 vanguardboy, 29.02.2012
    vanguardboy

vanguardboy JH1 1.3L 2002

Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sowas kann nur Ford.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masseanschluss Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Masseanschluss Kombiinstrument - Ähnliche Themen

1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...