Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Masseanschluss Kombiinstrument

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk6 Forum" wurde erstellt von IhrFiesta, 20.02.2012.

  1. #1 IhrFiesta, 20.02.2012
    IhrFiesta

    IhrFiesta Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003
    Kann mir jemand von euch bitte mitteilen wo der Masseanschluß für das Kombiinstrument im Ford Fiesta 1.3 ist?

    Das müsste doch irgendwo im Fahrzeuginnenraum sein, oder?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford1968, 20.02.2012
    ford1968

    ford1968 Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    S-Max
    Vor Bj 01/2004 links an der Lenksäule
    Ab Bj 01/2004 an der linken A-Säule hinter dem Armaturenbrett
     
  4. #3 IhrFiesta, 29.02.2012
    IhrFiesta

    IhrFiesta Neuling

    Dabei seit:
    12.09.2011
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, Bj. 2003
    die Werke meinen nun zu 98% das Kombiinstrument hat einen Treffer und sollte ausgetauscht werden. Ich würde gerne eine gebrauchtes Kombiinstrument kaufen und über eine Werkstatt etc. anlernen lassen. Kennt jemand im Kreis Erlangen / Forchheim jemanden der das macht/ machen kann?
     
  5. #4 vanguardboy, 29.02.2012
    vanguardboy

    vanguardboy JH1 1.3L 2002

    Dabei seit:
    06.06.2009
    Beiträge:
    4.800
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JH1 1.3l
    Sowas kann nur Ford.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Masseanschluss Kombiinstrument

Die Seite wird geladen...

Masseanschluss Kombiinstrument - Ähnliche Themen

  1. Falsches Kombiinstrument bestellt?

    Falsches Kombiinstrument bestellt?: Hallo zusammen, kürzlich war ich bei einer Ford-Werkstatt und diese hat rausgefunden, dass mein Kombiinstrument kaputt ist. Für die...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?

    Wie Tacho / Kombiinstrument ausbauen?: Ich spiele mit dem Gedanken, mir wieder eine individuelle Tachoscheibe anfertigen zu lassen. Frage: Wie bekomme ich den Tacho raus? Wie komme ich...
  3. Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren

    Kombiinstrument erneuert, frage zum BC und Sensoren: Moin, ich habe bei meinem Focus mk2 das KI erneuert. Nun habe ich einen mit BC aus dem ST montiert und es fehlen natürlich die Info Taste am...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kombiinstrument funktioniert nicht richtig

    Kombiinstrument funktioniert nicht richtig: Hi Leute, bin neu im Forum und hoffentlich hier richtig. Zu meinem Problem: Bei beinem Kombiintrument leuchten dauerhaft die Lichter (Airbag,...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität

    Focus mk2 - Kombiinstrument defekt / Tacho tauschen frage zur Kompatibilität: Moin, am einem Focus mk2 ist der Tacho defekt. Canbus Fehler - Blinker werden nicht mehr angezeigt (optisch und kein Ton) - Airbag Lampe...