Masseband am Zylinderkopf

Diskutiere Masseband am Zylinderkopf im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Tag zusammen , weiß jemand wo das Masseband hinkommt welches am Zylinderkopf festgeschraubt ist ? Wenn man vor dem Motor steht befindet es sich...

  1. duke

    duke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Tag zusammen ,

    weiß jemand wo das Masseband hinkommt welches am Zylinderkopf festgeschraubt ist ?
    Wenn man vor dem Motor steht befindet es sich auf der rechten Seite hinten am
    Z.-Kopf zur Stirnwand hin . Ist ein relativ kurzes .
    Kann es sein das dies mit an der Befestigung für den Kühlausgleichsbehälter kommt ? Von der Länge würde es passen . Der Behälter wird an der Stelle mit einer Klammer am Chassies geschraubt . Achja , Fiesta,Bj97,1200ccm,55kw,JAS
    Zetec 16V .

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 19.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.053
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, richtig. Direkt rechts neben der Behälterbefestigung wird das Masseband an der Spritzwand angeschraubt.

    Grüße
    Uli
     
  4. duke

    duke Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2006
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Danke Danke , dann habe ich es richtig befestigt . Von den Druckstellen und dem Flugrost her passte es perfekt . Wollte mich nur nochmal versichern .

    Gruß
     
Thema:

Masseband am Zylinderkopf

Die Seite wird geladen...

Masseband am Zylinderkopf - Ähnliche Themen

  1. Masseband am Anlasser brennt durch

    Masseband am Anlasser brennt durch: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk1 bj 2000, leider ist letztens der Anlasser ausgefallen ,da drehte sich gar nix mehr. Nach suchen hab ich...
  2. Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf

    Zündkerzengewinde noch im Zylinderkopf: Habe bzw wollte heute mal meine Zündkerzen bei meinem 2 Liter FoFo Bj.: 2006, 116 Tkm wechseln Habe links angefangen, die erste ging sehr schwer...
  3. Temperatursensor Zylinderkopf

    Temperatursensor Zylinderkopf: Hey liebe Mitglieder! Ich bin noch ein sehr junger Maverick Anhänger und nun ist mir der Temperatursensor oben im Zylinderkopf kaputt gegangen und...
  4. Masseband

    Masseband: Hallo Leute ich suche vergeblich das masseband bei mein ford ranger bj 91 kann mir einer sagen wo genau ich ihn findenicht kann
  5. Suche Zylinderkopf 1,3l Duratec

    Zylinderkopf 1,3l Duratec: Hallo, bin dringend auf der Suche nach einem Duratec Zylinderkopf. Verbaut in einem 2006er KA mit 1,3l und 70 PS. Der Zylinderkopf hat den...