Massefehler Licht

Diskutiere Massefehler Licht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, die Lichteinheit links bei meinem Fiesta funktioniert nicht mehr richtig. Das Abblendlicht leuchtet gar nicht und wenn ich das Licht...

  1. renex

    renex Guest

    Hallo,
    die Lichteinheit links bei meinem Fiesta funktioniert nicht mehr richtig. Das Abblendlicht leuchtet gar nicht und wenn ich das Licht einschalte und den Blinkerlinks, geht auch der Blinker vorne nicht. Wenn ich nur das Standlicht anschalte und blinke, gehen Blinker und Standlicht im Wechsel ein und aus. Ich vermute dass da ein Kontaktschwäche der Masse anliegt. Wo liegt denn bei dem Wagen das Licht an Masse, bzw, wo kann ich suchen. Ich danke euch für eure Hilfe.
     
  2. #2 petomka, 14.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Am Stehblech rechts hinter dem Scheinwerfer ist die Masse für die rechte Seite, für die linke Seite ist die Masse hinter der Batterie.
     
  3. renex

    renex Guest

    masse

    danke Tom,
    da schau ich morgen mal nach
    Gruß Rene
     
  4. #4 FocusZetec, 14.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.623
    Zustimmungen:
    339
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oft ist der Stecker auf der Lampe kaputt und verursacht dann so einen Fehler.
     
Thema:

Massefehler Licht

Die Seite wird geladen...

Massefehler Licht - Ähnliche Themen

  1. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...
  2. LED TFL Licht

    LED TFL Licht: Hallo zusammen, hätte mal eine Frage und zwar habe ich mir neue Scheinwerfer gekauft die mit einer LED Leiste versehen ist. Leider geht diese nur...
  3. Flackerndes Licht

    Flackerndes Licht: Hallo zusammen. Auf die gefahr hin, dass dieses Thema schon beleuchtet wurde, bitte nicht steinigen. Ich fahre einen 2004er MK3 V6. Bei dem...
  4. flackern vom licht

    flackern vom licht: hallo habe mir einen anderen v6 bnp bj 11/99 gekauft. bei dem wagen flackert im standgas das licht ( das ganze) soabld die drehzahl höher ist,...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?

    Motor aus - Licht aus, warum nicht bei Ford?: Ich kenne das von anderen Marken, habe selbst zuletzt einen Hyundai der das so hatte: In den Fällen wo ich den Zündschlüssel ziehe geht das...