Massefehler Licht

Diskutiere Massefehler Licht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, die Lichteinheit links bei meinem Fiesta funktioniert nicht mehr richtig. Das Abblendlicht leuchtet gar nicht und wenn ich das Licht...

  1. renex

    renex Guest

    Hallo,
    die Lichteinheit links bei meinem Fiesta funktioniert nicht mehr richtig. Das Abblendlicht leuchtet gar nicht und wenn ich das Licht einschalte und den Blinkerlinks, geht auch der Blinker vorne nicht. Wenn ich nur das Standlicht anschalte und blinke, gehen Blinker und Standlicht im Wechsel ein und aus. Ich vermute dass da ein Kontaktschwäche der Masse anliegt. Wo liegt denn bei dem Wagen das Licht an Masse, bzw, wo kann ich suchen. Ich danke euch für eure Hilfe.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Am Stehblech rechts hinter dem Scheinwerfer ist die Masse für die rechte Seite, für die linke Seite ist die Masse hinter der Batterie.
     
  4. renex

    renex Guest

    masse

    danke Tom,
    da schau ich morgen mal nach
    Gruß Rene
     
  5. #4 FocusZetec, 14.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.971
    Zustimmungen:
    182
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Oft ist der Stecker auf der Lampe kaputt und verursacht dann so einen Fehler.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massefehler Licht

Die Seite wird geladen...

Massefehler Licht - Ähnliche Themen

  1. standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht

    standlicht leuchtet immer bei eingeschalteten licht: Hallo zusammen, habe heute am rechten Scheinwerfer die Birne fürs Abblendlicht gewechselt und muss feststellen, wenn ich das Abblendlicht...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat

    Problem mit Licht in Zusammenhang mit Tempomat: Guten Tag Ich habe folgendes Problem bzw Probleme mit meinem Focus 2 Turnier: 1. Immer wenn ich Bremse und keine Scheinwerfer an habe geht...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Warnton "Licht an"

    Warnton "Licht an": Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Thread richtig aufgehoben. Es wurde das Thema auch 2014 kurz thematisiert, aber leider meine Frage...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wo externes Licht anklemmen?????

    Wo externes Licht anklemmen?????: Hallo zusammen ich hab immer noch das Problem, das ich nicht weiß an welches Kabel ich muss. So das ich ein externes Licht anschließen kann, das...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf

    Lichter Flackern, ABS ESP + Handbremse leuchtet auf: Guten Morgen, nach vielen Suchen, bin ich zwar auf ähnliche Themen gestossen, jedoch sind diese von 2010 und es gab noch keine Lösung. Zur...