Massefehler oder nicht?

Diskutiere Massefehler oder nicht? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; wenn ich das abblendlicht einschalte und dann zB. abiegen will also den blinker anmache dann passiert es machmal das, das Abblendlicht kurz aus...

1. #1 just crank, 31.01.2007
    just crank

just crank Neuling

wenn ich das abblendlicht einschalte und dann zB. abiegen will also den blinker anmache dann passiert es machmal das, das Abblendlicht kurz aus geht und wieder an!:weinen: Kann es sein das, das Massekabel einen weg hat?

Helft mir bitte!

Gruß Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 31.01.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    "Blinkt" der Scheinwerfer im Blinker-Rhythmus? Dann ja, Massefehler ist wahrscheinlich. Du sagst "manchmal", also denke ich an einen Kabelbruch der Masseleitung oder einen schlecht sitzenden Stecker am Scheinwerfer.

Grüße
    Uli

4. #3 petomka, 31.01.2007
    petomka

petomka Forum Profi

...oder einfach ein defekter Schalter.

5. #4 just crank, 04.02.2007
    just crank

just crank Neuling

also blinken tut er in einem normalen rhytmus!das weis ich!
    ich denke auch das es ein kabelbruch oder ein wackelkontakt von den kontaktsteckern weil es ja nur manchmal vorkommt.
    aber trotzdem danke

gruß tim

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massefehler oder nicht?

Die Seite wird geladen...

Massefehler oder nicht? - Ähnliche Themen

1. Massefehler? bei meinem Focus

Massefehler? bei meinem Focus: Hallo zusammen, ich habe nun seit einer Zeit ein Problem an meinem Auto. Es begann alles mit der "Tür offen Lampe". Diese ist immer wieder an...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?

Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?: Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind" Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus. Lass...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektronisches Problem

Elektronisches Problem: Hallo Bin seit kurzem Mondeo-Fahrer. Jetzt habe ich folgende Probleme: Anfangs leuchteten ABS, ASR und die Kontrollleuchte der Handbremse....
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Motor geht aus bei Hubbel auf der Straße

Motor geht aus bei Hubbel auf der Straße: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Cougar über einen Unebenheit auf der Straße fahre, dann fliegt mir ne Sicherung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE massefehler

massefehler: massefehler beim scorpio bj 92 hallo zusammen als ich heute mit meinen scorpio gefahren bin ist mir aufgefallen das die blinker ausgehen wenn...