massefehler

Diskutiere massefehler im Ford Scorpio Forum Forum im Bereich EU Modelle; massefehler beim scorpio bj 92 hallo zusammen als ich heute mit meinen scorpio gefahren bin ist mir aufgefallen das die blinker ausgehen wenn ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 mario120975, 14.01.2011
    mario120975

mario120975 Neuling

Fahrzeug:
    scorpio bj,1992 it 2,4liter v6
    massefehler beim scorpio bj 92

hallo zusammen als ich heute mit meinen scorpio gefahren bin ist mir aufgefallen das die blinker ausgehen wenn ich auf die bremse trete,da dies nur in massefehler sein kann möchte ich euch fragen wo ich am besten anfange zu suchen da es ja in grosser wagen ist.vielen dank schonmal im vorraus für eure hilfe.dann hab ich noch eine frage kann mir einer sagen wo genau der steckkontakt liegt der für den kilometerzähler ist und der geschwindigkeitsanzeige da diese auch nicht funktioniert.
    mit frdl.gruss mario

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 14.01.2011
    petomka

petomka Forum Profi

Dein Massefehler ist vermutlich an der hinteren Rückleuchten zu suchen, dort hat auch die Kraftstoffpumpe ihren Massepunkt.

P.S.: bitte darauf achten, dass du im richtigen Bereich postest ;)

hier gehts weiter: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=81903

Thema:

massefehler

Die Seite wird geladen...

massefehler - Ähnliche Themen

1. Massefehler? bei meinem Focus

Massefehler? bei meinem Focus: Hallo zusammen, ich habe nun seit einer Zeit ein Problem an meinem Auto. Es begann alles mit der "Tür offen Lampe". Diese ist immer wieder an...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?

Bremslicht..Massefehler oder Fassung defekt?: Hab mal wieder ein neues Problem an meinem "Problemkind" Fehler: Beim Bremsen geht hinten die Rechte Bremsleuchte samt dem Standlicht aus. Lass...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Elektronisches Problem

Elektronisches Problem: Hallo Bin seit kurzem Mondeo-Fahrer. Jetzt habe ich folgende Probleme: Anfangs leuchteten ABS, ASR und die Kontrollleuchte der Handbremse....
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV Motor geht aus bei Hubbel auf der Straße

Motor geht aus bei Hubbel auf der Straße: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich mit meinem Cougar über einen Unebenheit auf der Straße fahre, dann fliegt mir ne Sicherung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE massefehler

massefehler: massefehler beim scorpio bj 92 hallo zusammen als ich heute mit meinen scorpio gefahren bin ist mir aufgefallen das die blinker ausgehen wenn...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.