Maßen der Lüftungsschlitze?

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Chilles91, 15.08.2010.

  1. #1 Chilles91, 15.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Hallo liebes Forum,


    ich möchte mir die runden Lüftungschlitze des Fiesta MK6 folieren!

    Deshalb bräuchte ich allerdings die genauen Maßen?
    Weiß einer rein zufällig diese Maßen? Oder hat schon iergendjemand es selbst probiert ?

    lG,

    Gilles:top1:
     

    Anhänge:

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondifan, 15.08.2010
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    mache es doch ganz einfach die luftschlitze raus gebauen folie drüber zurechtschneiden sprükleber drauf fönen glatt machen und fertig das ist vielleicht eine sache von eine halben stu. ;)

    MFG Mondifan
     
  4. #3 Chilles91, 15.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Muss man dafür nicht das ganze Armaturenbrett lösen ? :gruebel:

    LG,

    Gilles:top1:
     
  5. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    steck mal nen schraubenzieher in den spalt und hebel mal, dann kommt das teil raus ;)
     
  6. #5 Chilles91, 15.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Echt jetzt? Hab ich noch nicht probiert..das funktioniert ?

    Ist ja ein MK6 und kein JA8.. ;)


    lG,


    Gilles:top1:
     
  7. #6 FiestaMaddin, 15.08.2010
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    die ringe sind geclipst und gesteckt... also brauchst kein Amabrett ausbauen ...
     
  8. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Die sehen doch haarscharf aus wie beim JA8.

    Und ja die sind nur gesteckt, sogar der Ring geht einzeln ab.
     
  9. #8 Chilles91, 15.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest

    Das ist ja mal nett! :)

    Also nur mit dem Schraubendreher dahinter, Ring kommt raus..und dann der Rest?
    Klingt ja iergendwie ziemlich einfach..:)

    lG,

    Gilles:top1:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Bischen Fummeln ist schon angesagt.
    Wenn mich nicht alles täuscht sind es 3 oder 4 Nasen die das Ding halten.

    Einfach mal reinfummeln mit dem Schraubendreher dann kriegst Du die schon zu Gesicht. ;)
     
  12. #10 Chilles91, 15.08.2010
    Chilles91

    Chilles91 Guest


    Cool:top1:

    Hatte anfangs etwas Angst,dass ich es so herausbekommen würde und nachher nicht mehr rein..:lol:


    lG,

    Gilles:top1:
     
Thema:

Maßen der Lüftungsschlitze?

Die Seite wird geladen...

Maßen der Lüftungsschlitze? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse

    Komfortblinker - schalten die Blinkerhebel Masse: Hallo Leute, ...wenn da mal nicht mein Audi Wünsche bei meine Frau ausgelöst hat :) Das komfortblinken an meinem A4 soll auch in unseren...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Radio ohne Masse

    Radio ohne Masse: Hallo, heute festgestellt, dass ich die ganze Zeit ohne Masse (Minus) mit meinem Clarion Radio gefahren bin. Erst das Blaupunkt hat gemeckert,...
  3. Biete ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!

    ORIGINAL !! Ford Focus RS Lüftungsschlitze / Lufteinlässe / Lufthutzen, NEU!: Lufteinlasslinke und rechte Seite. Original Ford Ersatzteile, Artikel-Nr. 9M5Y-16C629-A bzw. 1670842. Keine billigen Nachbauten! Nagelneu und...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Katalysator Grösse

    Katalysator Grösse: Hallo und danke für die Aufnahme bei euch Meine Schwägerin besitzt einen Ford Focus Bj 1999 Benzin 1,4 mit 75 PS Mein Gatte hat nun für das...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn

    Masse von Innenleuchte Dachhimmel vorn: Hi Wo bitte ist bei der vorderen Innenleuchte bzw. dessen Träger der Masseanschluss? Ich möchte für eine Dashcam eine USB Einbaubuchse im...