1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Massenhaft Granada Ersatzteile anzubieten

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer" wurde erstellt von wackeldackel, 27.09.2014.

1. #1 wackeldackel, 27.09.2014
    wackeldackel

wackeldackel Neuling

Hallo zusammen,

ich habe einen großen Fundus an Granada Ersatzteilen der Baujahre 77-85, 2.0/2.3 L. Es ist alles dabei, Motoren, Kardanwellen, Getriebe, Achsen, Türen, Motorhauben, Kofferaumdeckel, Kotflügel, Kabelbaum. Eigentlich alles außer der Karosserie. Am liebsten wäre mir, wenn alles auf einmal weg geht. Weitere Informationen gebe ich gerne auf Anfrage. Am allerbesten wäre, Ihr kommt mal vorbei und schaut euch die ganze Ladung an. Ich wohne in der Nähe von Augsburg...

Evtl. da bin ich mir aber überhaupt noch nicht sicher, verkaufe ich auch einen Ford Granada Bj. 81, 2.0L Vierzylinder, 58000 km.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Massenhaft Granada Ersatzteile anzubieten

Die Seite wird geladen...

Massenhaft Granada Ersatzteile anzubieten - Ähnliche Themen

1. Ford Granada 2.8 V6 Ghia

Ford Granada 2.8 V6 Ghia: Hello, I am selling my Granada 2.8 V6 Ghia 1984. If you want to know more info, please contact me on email halgasjan@centrum.cz or on...
  2. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  3. Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3

Welche Ersatzteile vom 2.0 passen für den 2.3: Hallo und guten Tag liebe Scorpio 2 Gemeinde ,da ich meinen Scorpio 2 16v mit 2,3 Motor wieder fertig machen möchte und werde, hoffe ich auf...
  4. Ford 12M/15M (P6) (Bj. 66-70) Ersatzteile für Schiebedach

Ersatzteile für Schiebedach: Guten Tag miteinander. An meinem P6 Coupe lässt sich das Schiebedach nicht mehr öffnen. auf der einen Seite läuft der Antrieb über den Seilzug,...
  5. Biete Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England

Ford Granada 8 Stück Werbeanzeige inkl. Ghia und GXL England: Ich verkaufe hier 8 verschiedene gebrauchte Werbeanzeige aus Zeitschriften für den Ford Granada. Die GXL Anzeige ist eine seltene englische...