Massepunkt im Focus innenraum?

Diskutiere Massepunkt im Focus innenraum? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich will meine Endstufe in meinem Focus unter dem Beifahrersitz einbauen. Meine Frage wo kann ich am besten masse hernehmen? von...

1. #1 tommytheboy, 16.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute ich will meine Endstufe in meinem Focus unter dem Beifahrersitz einbauen.

Meine Frage wo kann ich am besten masse hernehmen? von der verschraubung vom Gurt oder die verschraubung vom sitz?? wisst ihr was ich habe einen 3 türer.

Danke schon mal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 16.12.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der nächste Massepunkt ist an der rechten A-Säule ganz unten. Da hängt auch alles andere dran, z.B. die Sitzheizung vom Beifahrersitz.

Grüße
    Uli

4. #3 tommytheboy, 16.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    kann ich nicht an die gurthalterung gehen?

5. #4 MucCowboy, 17.12.2006
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Inbus-Schraube vom Gurt am Sitz? Nein, weil der Strom dann über die bewegliche Mechanik der Sitzkonsole zur Karosserie müsste, das gibt nicht nur Wakelkontakte sondern die Schienen und Rollen sind auch nicht blank, also schlechte bis garkeine elektrische Leitung.

Die Verschraubung der Sitzkonsole am Boden würde gehen, wenn Du vorher sorgfältig die Schraube und das Gewinde im Boden von allen Lackspuren befreist. Aber bedenke, dass Du dann eine potentielle Roststelle bekommst, wo auch leicht Feuchtigkeit hinkommt.

Grüße
    Uli

6. #5 tommytheboy, 17.12.2006
    tommytheboy

tommytheboy Benutzer

Fahrzeug:
    Focus
    ok danke für die antwort

Thema:

Massepunkt im Focus innenraum?

Die Seite wird geladen...

Massepunkt im Focus innenraum? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung

Innenraum- und Kofferraumbeleuchtung: Guten Tag zusammen. Ich hatte am Donnerstag meinen Ford in der Vertragswerkstatt meiner Versicherung zum Wechseln der Frontscheibe (Steinschlag)....
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...