Massepunkt im Focus innenraum?

Diskutiere Massepunkt im Focus innenraum? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich will meine Endstufe in meinem Focus unter dem Beifahrersitz einbauen. Meine Frage wo kann ich am besten masse hernehmen? von...

  1. #1 tommytheboy, 16.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute ich will meine Endstufe in meinem Focus unter dem Beifahrersitz einbauen.

    Meine Frage wo kann ich am besten masse hernehmen? von der verschraubung vom Gurt oder die verschraubung vom sitz?? wisst ihr was ich habe einen 3 türer.


    Danke schon mal
     
  2. #2 MucCowboy, 16.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.070
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der nächste Massepunkt ist an der rechten A-Säule ganz unten. Da hängt auch alles andere dran, z.B. die Sitzheizung vom Beifahrersitz.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 tommytheboy, 16.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    kann ich nicht an die gurthalterung gehen?
     
  4. #4 MucCowboy, 17.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.070
    Zustimmungen:
    438
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Inbus-Schraube vom Gurt am Sitz? Nein, weil der Strom dann über die bewegliche Mechanik der Sitzkonsole zur Karosserie müsste, das gibt nicht nur Wakelkontakte sondern die Schienen und Rollen sind auch nicht blank, also schlechte bis garkeine elektrische Leitung.

    Die Verschraubung der Sitzkonsole am Boden würde gehen, wenn Du vorher sorgfältig die Schraube und das Gewinde im Boden von allen Lackspuren befreist. Aber bedenke, dass Du dann eine potentielle Roststelle bekommst, wo auch leicht Feuchtigkeit hinkommt.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 tommytheboy, 17.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ok danke für die antwort
     
Thema:

Massepunkt im Focus innenraum?

Die Seite wird geladen...

Massepunkt im Focus innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert

    Innenraum kalt, Kühlwassertemperatur hoch, alles bereits erneuert: Hallo Ford-Gemeinde, nach langer Suche im Forum, bin ich auf nichts vergleichbares gestoßen. Folgende Situation: Ford Focus MK3 DYB 1,6 TDCI...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  5. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...