Massepunkt im Focus innenraum?

Diskutiere Massepunkt im Focus innenraum? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo leute ich will meine Endstufe in meinem Focus unter dem Beifahrersitz einbauen. Meine Frage wo kann ich am besten masse hernehmen? von...

  1. #1 tommytheboy, 16.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    Hallo leute ich will meine Endstufe in meinem Focus unter dem Beifahrersitz einbauen.

    Meine Frage wo kann ich am besten masse hernehmen? von der verschraubung vom Gurt oder die verschraubung vom sitz?? wisst ihr was ich habe einen 3 türer.


    Danke schon mal
     
  2. #2 MucCowboy, 16.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Der nächste Massepunkt ist an der rechten A-Säule ganz unten. Da hängt auch alles andere dran, z.B. die Sitzheizung vom Beifahrersitz.

    Grüße
    Uli
     
  3. #3 tommytheboy, 16.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    kann ich nicht an die gurthalterung gehen?
     
  4. #4 MucCowboy, 17.12.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    14.583
    Zustimmungen:
    514
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Die Inbus-Schraube vom Gurt am Sitz? Nein, weil der Strom dann über die bewegliche Mechanik der Sitzkonsole zur Karosserie müsste, das gibt nicht nur Wakelkontakte sondern die Schienen und Rollen sind auch nicht blank, also schlechte bis garkeine elektrische Leitung.

    Die Verschraubung der Sitzkonsole am Boden würde gehen, wenn Du vorher sorgfältig die Schraube und das Gewinde im Boden von allen Lackspuren befreist. Aber bedenke, dass Du dann eine potentielle Roststelle bekommst, wo auch leicht Feuchtigkeit hinkommt.

    Grüße
    Uli
     
  5. #5 tommytheboy, 17.12.2006
    tommytheboy

    tommytheboy Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2006
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus
    ok danke für die antwort
     
Thema:

Massepunkt im Focus innenraum?

Die Seite wird geladen...

Massepunkt im Focus innenraum? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  2. Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer

    Ford Focus MK1 Hauptscheinwerfer: 1 Satz Scheinwerfer für MK1 Facelift BJ 2003 mit Steckern plus 20 cm Kabel, sehr guter Zustand
  3. Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v

    Kühlmitteltemperatursensor Focus DAW 1,4 16v: Hallo, Bitte helft mir... Ich finde den scheiss Kühlmitteltemperatursensor bei meinem 99 er Focus DAW 1,4 16 v Zetec Motor. Das Problem ist das...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren

    Ford Focus ST MK3 Heckansatz an Ford Focus MK3 Montieren: Hallo, ich bin am überlegen, mir den Heckansatz vom Ford Focus ST MK3 zusammen mit der AGA des ST's zu kaufen. Hat da schon jemand Erfahrungen mit...
  5. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

    Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...