C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Massepunkt

Diskutiere Massepunkt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe geplant meine Endstufe (Massive Audio NX3) im Staufach unter dem Beifahrersitz unterzubringen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn...

1. #1 Florian79, 06.06.2014
    Florian79

Florian79 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max, 05/2006, 1.6 Ti-VCT
    Hallo,

ich habe geplant meine Endstufe (Massive Audio NX3) im Staufach unter dem Beifahrersitz unterzubringen. Hat jemand Erfahrung damit? Wenn ja, welchen Massepunkt habt ihr genommen?

Der eine wäre ja das Gurtschloss und der andere am Gurtstraffer, oder gibt es noch eine Alternative.

Gruss Florian

Thema:

Massepunkt

Die Seite wird geladen...

Massepunkt - Ähnliche Themen

1. Massepunkt Kofferraum

Massepunkt Kofferraum: Guten morgen Wollte mal fragen ob mir jemand helfen könnte. Mir wurde oft gesagt, dass ich wegen den Fehler "Bremslicht fehler" den Massepunkt...
  2. Puma (Bj. 97–00) ECT Massepunkte Motorraum

Massepunkte Motorraum: Kann mir Jemand sagen wo genau die Massepunkte im Motorraum sind? Vielleicht mit Bild. Und wie reinigt man diese am Besten?? Danke
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Massepunkt gesucht

Massepunkt gesucht: Hallo Ich habe am Wochenende meine Anlage mit nem Verstärker ausrüsten wollen. So Pluskabel war kein Problem zu verlegen aber ich finde keine...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Massepunkt Cockpit BOA

Massepunkt Cockpit BOA: Hi Leute, mein Amaturenbrett scheint keine saubere Masse zu haben. Is ein '92 BOA. Meine Tempomatkontrollleuchte ist dauerhaft an und sobald...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Massepunkte

Massepunkte: Hi, kann mir einer sagen wo genau die Massepunkte an einem Ford Mondeo Baujahr 2003 2,0l Diesel sind??? Mein Kombiinstrument spinnt nämlich und...