Puma (Bj. 97–00) ECT Massepunkte Motorraum

Diskutiere Massepunkte Motorraum im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; Kann mir Jemand sagen wo genau die Massepunkte im Motorraum sind? Vielleicht mit Bild. Und wie reinigt man diese am Besten?? Danke

1. #1 sick666, 20.10.2012
    sick666

sick666 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7
    02.1999
    wenig Rost!!!!
    Kann mir Jemand sagen wo genau die Massepunkte im Motorraum sind? Vielleicht mit Bild. Und wie reinigt man diese am Besten?? Danke

Thema:

Massepunkte Motorraum

Die Seite wird geladen...

Massepunkte Motorraum - Ähnliche Themen

1. Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS

Stecker Motorraum ? Ecoboost 150PS: Kennt jemand die Funktion des Stecker? Fehlt da nicht ne Abdeckung?
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Sicherungskasten Motorraum öffnen

Sicherungskasten Motorraum öffnen: Hallo an alle, kann mir jemand sagen, wie beim Fiesta (1.3i, BJ 96) der kleine Sicherungskasten im Motorraum Fahrerseite zerlegt wird? Die...
  3. Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl

Geräusch / Vibration im Motorraum beim Beschleunigen aus niedriger Drehzahl: Moin, bei meinem Fiesta höre ich schon länger ein Geräusch(rattern, brummen, vibrieren) beim Beschleunigen zwischen ~1600 rpm bis 2000 rpm....
  4. Maus im Motorraum

Maus im Motorraum: Hallo zusammen, habe heute feststellen müssen, dass ich Mäusekot im Motorraum habe.Oben auf der Motorabdeckung und auf dem Kühlwasserbehälter. Hat...
  5. Lüftungsgitter Motorraum

Lüftungsgitter Motorraum: Hallo, die Lüftungsgitter Li+re nahe der Spritzwand sind sehr verdreckt. Ist das Normal bei einem km-Stand von 32TKM? Habe das Fahrzeug gerade...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden