Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten

Diskutiere Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; Die Jahreskarte kostet 2011 stolze 1350 Euro. Fast 300 Euro mehr als dieses Jahr. Eine Frechheit. Wir sollen die Suppe auslöfeln, die unfähige...

  1. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Die Jahreskarte kostet 2011 stolze 1350 Euro. Fast 300 Euro mehr als dieses Jahr. Eine Frechheit. Wir sollen die Suppe auslöfeln, die unfähige RLP-Politiker uns eingebrockt haben.

    http://mikefrison.com/819
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    :rolleyes: ob dat wat mit der ganz toll laufenden erlebniswelt zu tun hat?
     
  4. MircoJ

    MircoJ .

    Dabei seit:
    14.12.2005
    Beiträge:
    3.134
    Zustimmungen:
    14
    Jep. Die verpulvern Millionen, machen sich als Landesregierung in aller Welt lächerlich und wir Ringjunkies dürfen die Zeche zahlen. Aber die Rocker dürfen ja auch mehr latzen. Der Lieberberg will im VVK bis Ende Januar 2011 schon 150 Euronen haben. Würde mich nicht wundern, wenn das (auch) was mit gestiegenen Gebühren zu tun hat. Ich als doppelt Betroffener kann da nur kotzen.

    Wäre ich nicht als Kind schon ringsüchtig geworden, ich würde nicht mehr hinfahren.

    Erst machen sie die Idylle kaputt und bauen den ganzen ****** dahin und jetzt, wo nichts läuft, sollen die die schon immer kamen das Geld wieder reinholen.

    Danke Kurt Beck. Das man davon, wenn man einen Elektriker ein Bundesland führen lässt.
     
Thema:

Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten

Die Seite wird geladen...

Massive Preiserhöhung Nordschleife/Touristenfahrten - Ähnliche Themen

  1. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Preiserhöhung - Neue Listenpreise für den Focus

    Preiserhöhung - Neue Listenpreise für den Focus: Hallo zusammen, habe gerade meinen FoFo Turnier 2,0TDCI, der in dieser Woche produziert werden soll, noch einmal konfiguriert. Upps, was ist mit...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT StreetKA, massiver Ölverlust (mitVideo)

    StreetKA, massiver Ölverlust (mitVideo): Hallo liebes Forum... bei Ford streetKa von einem Bekannten gibt es leider massiven Ölverlut zu beklagen...! Er verliert so viel...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Massive Elektronikprobleme Fehler Servolenkung, Licht flackert während der Fahrt

    Massive Elektronikprobleme Fehler Servolenkung, Licht flackert während der Fahrt: Ich habe seit Monaten erhebliche Probleme. Der Wagen ist 10 Jahre alt und hat gute 200.000 km auf dem Buckel. Zuerst fing es ganz harmlos an....
  5. Fiesta VII ST (Bj. 12-**) Massiv erhöhte Typ- und Regionalklassen Fiesta ST2

    Massiv erhöhte Typ- und Regionalklassen Fiesta ST2: Ich möchte mich in diesem, nicht ganz ernst gemeinten Beitrag bei allen Amateuren bedanken, die dafür gesorgt haben, dass die Typ- und...