Massive Probleme

Diskutiere Massive Probleme im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Ford Gemeinde. Mein Name ist Thomas und suche hier eventuell Tips die mir bei meinem Problem mit unserem Ford Mondeo helfen können. Nach...

  1. #1 Thomas_son, 12.07.2007
    Thomas_son

    Thomas_son Guest

    Hallo Ford Gemeinde.

    Mein Name ist Thomas und suche hier eventuell Tips die mir bei meinem Problem mit unserem Ford Mondeo helfen können.
    Nach langer Arbeitssuche hab ich endlich wieder Arbeit, deswegen haben wir uns einen Ford Mondeo 1.6 16V Bauj. 5/96 zugelegt. Doch sei einigen Tagen haben wir mit dem Ford massive Probleme. Das 1ste Problem wahr das aufleuchten der Abs Lampe die aber schnell behoben wurde da nur des Relee defekt wahr. Doch nun haben wir ein sehr grosses Problem:

    Wenn wir in der Früh die Kids in den Kika fahren wollen springt er super an doch nach einigen Meter geht er aus. Er springt zwar gleich wieder an aber mit Rugeln. An jeder Kreuzung müssen wir mit dem Gas spielen das der nicht wieder ausgeht.
    Wirwaren dann in der Werkstatt und dort wurde vieles erneuert wie Zündkerzen, Zündkabel (weil Marterangriff war) dann wurde der Leerlaufsteller neu eingestellt für ca 100,- Euro.
    Er lief danach super doch am nächsten Mrgen fing das ganze wieder an, jetz ist es mittlerweile auch im warmen Zustand das Problem da. Uns wurde gesagt das event. das Luftmengenmesser Gerät defeckt ist. Laut Ford soll dies aber nicht so tragisch sein normalerweise müsste er weiterlaufe auch wenn dieses Gerät defekt ist. Neu kostet dies 130,- Euro geht man zu einem Schrottändlerwürde des 60 Euro kosten mann weiss aber nicht wie lange des dann hält.
    Was könnte es noch sein?
    Ich bedanke mich bei euch im vorraus für eventl. Tips

    MFG Thomas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Massive Probleme

Die Seite wird geladen...

Massive Probleme - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...