Massives Wasser Problem im Motorraum

Diskutiere Massives Wasser Problem im Motorraum im Ford Tourneo Custom Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo Leute, ich habe einen Ford Tourneo Custom von 2020. Und habe ein grosses Problem mit Wasser im Motorraum. Es dringt über die Seiten von der...

1. r.e.f.

r.e.f. Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-MAX
    Hallo Leute,
    ich habe einen Ford Tourneo Custom von 2020. Und habe ein grosses Problem mit Wasser im Motorraum.
    Es dringt über die Seiten von der Windschutzscheibe und über die grossen Auslässe der Scheibenwischer ein.
    Es ist alles nass, so dass auch die Elektrostecker und der geklebte Fließ nass sind.
    Ich befürchte, wenn es mal wieder friert, dass dadruch die Stecker kaputt gehen, oder sogar Elektroni beschädigt wird, nicht zuletzt der Fließ schimmeln wird.
    Habt ihr auch so ein Problem, wie seit ihr damit fertig geworden?
    Gab es Rückrufaktion wegen dem Problem?
    Ist es ein Garantiefall? Ich habe nämlich noch 2 Jahre Restgarantie.

2. Anzeige

3. r.e.f.

r.e.f. Neuling

Fahrzeug:
    Ford S-MAX
    Ich habe gerade gegooglt, man könnte es mit Sikaflex abdichten. Kann jemand mir sagen, welche ist dafür geeignet? (Hitze, UV beständig und elastisch)?
    Es gibt ja ganz viele Nummer von Sikaflex.

4. #3 Caprisonne, 27.03.2023
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Zu Viele
    Wieso fährst du nicht zum ffh wenn noch Garantie?
    Selber handanlegen kann man immernoch wenn es nicht von der Garantie übernommen wird .

5. #4 Ford-ler, 28.03.2023
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7, Focus Mk1 Turnier+Stufenheck
    Nein ist keine Garantie mehr und Fahrzeug von 2020, weil nur über die 2 Jahreshersteller Garantie abgedeckt. Die Ford Garantieverlängerung Schutbrief Protect schliesst alles was in Verbindung mit der Karosserie steht aus, einfach mal die Bedingungen lesen;), bekommt jeder bei Vertragsabschluss ausgehändigt. Und noch was, auch der Ford Kulanzkatalog schliesst die Karosserie aus. Ursache: Karosserieundichtigkeit.

Thema:

Massives Wasser Problem im Motorraum

Die Seite wird geladen...

Massives Wasser Problem im Motorraum - Ähnliche Themen

1. Massive Probleme mit der Elektrik

Massive Probleme mit der Elektrik: Hallo zusammen. ich bin hier am verzweifeln. Hoffentlich könnt ihr mir helfen Es fing damit an, dass ich eine Rückleuchte wechseln wollte....
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 2.2 Durashift massive Probleme nach Getriebeölwechsel

2.2 Durashift massive Probleme nach Getriebeölwechsel: Hallo, Ich bin neu hier unf glücklicher Besitzer eines 2011er FL 2.2 Durashift S-Maxes und liebe mein Auto . Allerdings habe ich folgendes...
  3. Ölpreis bricht massiv ein

Ölpreis bricht massiv ein: Aufgrund der derzeitigen Krise bricht der Ölpreis massiv ein, die Lager sind randvoll. Shell in seiner Vorreiterrolle verschenkt heute seine...
  4. Massive Elektronikprobleme

Massive Elektronikprobleme: Angenehmen Sonntag wünsche ich, nachdem ich nun seit monaten keine Lösung für mein Problem finde, melde ich mich nun hier. Ich besitze ein Focus...
  5. Massive Probleme mit Ford Fiesta ST

Massive Probleme mit Ford Fiesta ST: Hallo , ich habe am Freitag meinen neuen Ford Fiesta ST bekommen, nach 2 Stunden Gebrauch leuchtete die Motorkontrollleuchte und es roch nach...