Maßzeichnung Transit (aber von oben)

Diskutiere Maßzeichnung Transit (aber von oben) im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Ich benötige für eine Garagenplanung (wo es richtig eng wird) eine Skizze eines Transit mit mittellangem Radstand aber von oben betrachtet. In...

1. #1 Wichtelmann, 25.10.2010
    Wichtelmann

Wichtelmann Benutzer

Ich benötige für eine Garagenplanung (wo es richtig eng wird) eine Skizze eines Transit mit mittellangem Radstand aber von oben betrachtet.
    In der Ford Broschüre sind zwar alle drin aber jeweils nur Seiten und Heckansicht.
    Ich benötige das aber als Vogelperspektive. Hat sowas einer von Euch?

2. #2 Mondeo-Driver, 25.10.2010
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Hi, in der Seitenansicht hast du sicherlich die Länge und Höhe angegeben und in der Heckansicht ist sicher die Breite des Fahrzeugs angegeben ...... brauchst du noch mehr Informationen ??? Ich mein , die Draufsicht könnte man nach den Angaben leicht selber bestimmen bzw ausrechnen ;)

3. #3 Wichtelmann, 26.10.2010
    Wichtelmann

Wichtelmann Benutzer

Klar, die hab ich (schrieb ich ja auch). Nur ist der Transit ja nicht eckig...
    Ich sagte ja es ist verdammt eng in der Garage und da muss man sogar eine Fehlende Ecke an der Stoßstange berücksichtigen, damit es passt...
    Die kann ich so ja nicht unbedingt herzaubern...

Thema:

Maßzeichnung Transit (aber von oben)

Die Seite wird geladen...

Maßzeichnung Transit (aber von oben) - Ähnliche Themen

1. Suche Klimabedienteil hinten (Transit, 2012)

Klimabedienteil hinten (Transit, 2012): Ich suche für einen Transit das Bedienteil für die zusätzliche Heizung im Heckbereich - Angebote bitte per PN.+ Danke & VG
  2. Ford Transit, bricht Regeneration ab

Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  3. Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe

Ford Transit Bj 2009 Probleme mit dem motorhaubenschloss und türschloss bitte um hilfe: Hallo ich brauche bitte Hilfe... Ford Transit Bj 2009 Türschloss vorne links fahrerseite lässt sich abschliessen aber nicht aufschliessen mit...
  4. Transit Trend Bremsprobleme

Transit Trend Bremsprobleme: Hallo Liebe Gemeinde Wir haben seit drei Wochen einen Neuen Ford Transit WFOXXXTTGXHD15302 Trend. Leider hat dieses Auto Bremsprobleme. Meist...
  5. Ford Transit Kaufen

Ford Transit Kaufen: Hallo Zusammen, ich würde im Februar gerne mein erstes eigenes Auto kaufen. Und zwar soll es eine Transe sein, mittel hoch und mittel lang. Vor...