C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Material des Wagenheberträgers im Notrad

Diskutiere Material des Wagenheberträgers im Notrad im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, kann mir jemand sagen aus welchem Material der Träger im Notrad der Reserveradmulde im C-Max Bauj. 2009 ist, Hartstyropor, was man leicht...

1. #1 bimmer39, 11.04.2013
    bimmer39

bimmer39 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BMW 325i Coupe; BMW 3.0CS C
    Hallo,
    kann mir jemand sagen aus welchem Material der Träger im Notrad der Reserveradmulde im C-Max Bauj. 2009 ist, Hartstyropor, was man leicht bearbeiten kann, oder Kunstoff??
    MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 86teufel, 12.04.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    ich habe das Hartschaum teil genommen. und dann mit der stichsäge bearbeitet .

schnell und sauber .:top1:

4. #3 bimmer39, 16.04.2013
    bimmer39

bimmer39 Neuling

Fahrzeug:
    Ford C-Max, BMW 325i Coupe; BMW 3.0CS C
    ...weiß jemand die Ford-Teilenummer des Hartschaumträgers?
    MfG

5. #4 86teufel, 18.04.2013
    86teufel

86teufel Forum As

Fahrzeug:
    c max1,6 tdci.05//2L tdci .11.
    ich meine das fängt so bei 120€ an ,je nach stärke des Rades. meine platten habe ca 20€ grkostet .mfg fritz

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Material des Wagenheberträgers im Notrad

Die Seite wird geladen...

Material des Wagenheberträgers im Notrad - Ähnliche Themen

1. Biete Notrad Ford Focus MK3

Notrad Ford Focus MK3: Hi, wir machen es etwas anders wie die anderen, wie haben von Notrad auf Pannenset umgerüßtet. :) Daher habe ich das Notrad aus unserem Ford Focus...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  3. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Notrad

Notrad: Spielt es ne Rolle ob das Notrad vom Mk3 ist oder muss es vom Mk4 sein? Brauche da dringend mal ne Info.
  4. Suche Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4

Ersatzrad/Notrad Mondeo Mk4: Hallo, hat von euch vielleicht jemand ein Ersatzrad/Notrad inkl. Wagenheber vom 4er Mondeo günstig zu verkaufen? Bei mir ist leider nur dieses...
  5. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?

Reifenpannenset auf längere Fahrten durch ein Notrad ersetzen?: Moin Ich habe nächste Woche Termin zur Bestellung bei meinem Händler. Nun brennt mich noch eine Frage. Ich könnte günstig ein Notrad komplett mit...