materialfehler faltdach

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von kuschelmaus0505, 12.05.2007.

1. #1 kuschelmaus0505, 12.05.2007
    kuschelmaus0505

kuschelmaus0505 Guest

mein ka ist nun 3jahre alt. hatte ihn mir als neuwagen erstellen lassen
    seit beginn hat er an zwei stellen rechts und links bei einer knickfalte abrieberscheinungen.

die ford will den schaden nur auf selbstkostenbeteiligung bezahlen, die garantie ist nun ja seit 1jahr abgelaufen.

da ich vermute die wollen mit meinem steuerberater versicherungsbetrug machen, da der rest über die teilkasko abgedeckt wird, wollte ich fragen:

wer hat erfahrung mit der kostenübernahme bei der reparatur eines faltdaches?

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Agamemnon, 14.05.2007
    Agamemnon

Agamemnon KA Owner Germany

Fahrzeug:
    Ford KA GT
    Hallo, so ein Schaden ist über die Teilkasko definitiv nicht abgedeckt.
    Sonst kann ich dir leider nicht viel dazu sagen.

Thema:

materialfehler faltdach

Die Seite wird geladen...

materialfehler faltdach - Ähnliche Themen

1. Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970

Neuer Maverick -2006- besitzer ausserdem Käfer Faltdach und DB 108er 1970: Ganz frisch , hole ihn erst am Freitag -allerdings lässt sich nur die Fahrertür öffnen:(
  2. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Faltdach für Calypso

Faltdach für Calypso: Hallo zusammen, ich fahre seit vielen Jahren mit viel Spaß einen 92er Fiesta Mk3 Sondermodell "Calypso". Das Auto wird sehr gepflegt und ich...
  3. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt?

Transit Connect 1.8 TDCI BJ. 2010 Krümmer Materialfehler bekannt?: Ein lautes Zwitschern ergab nach langer Diagnose einen Riss im Krümmer. Es sei aber weder von Ford noch von Zulieferern Ersatz lieferbar? Kann mir...
  4. Biete Ford Fiesta mit Faltdach zum Schlachten oder Aufbauen

Ford Fiesta mit Faltdach zum Schlachten oder Aufbauen: Biete hier einen 2000er Ford Fiesta mit Faltdach an. Das Fahrzeug ist soweit komplett bis auf den Grill und die beiden Scheinwerfer. 60 PS Motor,...
  5. Focus 2 CC (Bj. 07-11) DB3 Dachfunktionfehler beim schließen des Faltdaches

Dachfunktionfehler beim schließen des Faltdaches: Hallo Ford-Freunde, habe leider ein kleines Problem mit dem Faltdach. Öffnen ohne Probleme doch beim schließen kommt ein Fehler unmittelbar nach...