MaterialGutachten gesucht

Diskutiere MaterialGutachten gesucht im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; Hallo ich ein problem ich bräuchte dringend ein Materialgutachten und zwar von der Firma nrw-tuning center oder Extremstyle da ich sie dort...

1. #1 Focus33, 20.07.2007
    Focus33

Focus33 Guest

Hallo ich ein problem ich bräuchte dringend ein Materialgutachten und zwar von der Firma nrw-tuning center oder Extremstyle da ich sie dort gekauft hab und sie mir kein Materialgtachten mitgeschickt haben, nach mehrmals anrufen hat sich bis jetzt nichts getan kann mir da jemand helfen?Gruss

2. #2 Wiesel87, 21.07.2007
    Wiesel87

Wiesel87 Captain Kriechstrom

Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Materialgutachten sind sinnvoll wie ein Brennholzverleih,sagen ungefähr soviel aus wie ein weißes blatt papier und interessiert den TÜV prüfer überhaupt nicht

was du brauchst sind Teilegutachten

aber wer billig kauft kauft zweimal.entweder du trägst dein kirmesspoiler per einzelabnahme ein ;) oder...baust ihn dir wieder ab.

3. #3 Focus33, 21.07.2007
    Focus33

Focus33 Guest

Ich hab beim GTÜ fritzen nachgefragt und ihm reicht das Materialgutachten und dann kann er das auch eintragen des wegen bräuchte ich mindestens ein Materialgutachten für meine Stosstangen.Gruss

Thema:

MaterialGutachten gesucht

Die Seite wird geladen...

MaterialGutachten gesucht - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Batterie Halteblech gesucht

Batterie Halteblech gesucht: Hallo, suche für "den dicken Willi" jenes oben genannte Batterie Halteblech, welches leider nicht zu bekommen ist. Vielleicht hat es jemand von...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo

ABE gesucht - KBA 42754 Ronal Ford Mondeo: Moin Zusammen, ich habe mir, nachdem Standard-Felgen mit ET52 nicht am FF1 passten, diese Felgen gebraucht organisiert. Leider ohne ABE. Da diese...
  3. Handbremsseil hinten rechts und links gesucht

Handbremsseil hinten rechts und links gesucht: Benötige ein seilzug für handbremse hinten rechts und links jeweils das welches von der Trennung zu den Trommeln geht. Danke für Tipps wo ich dies...
  4. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.
  5. Suche Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.

Mondeo Mk3 1.8 2.0 Benziner m. Klimaaut. Facelift Armatur Kabelbaum gesucht.: Also, ich suche für einen Ford Mondeo Bj. 2005-2007 einen Armatur Kabelbaum für einen 1.8 2.0 Benziner 4-Zyl. mit Klimaautomatik. Der Kabelbaum...