Materialgutachten

Dieses Thema im Forum "ABE's & Gutachten" wurde erstellt von zwerg89, 20.10.2007.

  1. #1 zwerg89, 20.10.2007
    zwerg89

    zwerg89 Benutzer

    Dabei seit:
    07.10.2007
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 96 1,3 spanischrot
    Hey, bin am überlegen ob ich meinem fiesta nicht ein paar hosen kaufe (front,heck,seiten -schürzen) aber ich hab mal geguckt das steht imemr was mit materialgutachten und was von sonderabnahme wie geht das von statten??... muss ich da mehr bezahlen oder wie geht das??... das macht mich nämlich bisschen stutzig

    mfg marc
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Materialgutachten

Die Seite wird geladen...

Materialgutachten - Ähnliche Themen

  1. Materialgutachten für Heckansatz

    Materialgutachten für Heckansatz: Servus zusammen! Kann mir vielleicht jemand nen Tipp geben wo ich vielleicht nen Materialgutachten für nen Heckansatz auftreiben könnte? ich...
  2. uhe Cougar Heckspoiler... reicht ein Materialgutachten??

    uhe Cougar Heckspoiler... reicht ein Materialgutachten??: Hallo, ich suche für meinen Cougar einen schickeren Heckspoiler, wie der 3 Füßige Serienspoiler... Doch alles was ich finde, ist entweder Sau...
  3. Materialgutachten Carbon

    Materialgutachten Carbon: Suche Materialgutachten für Carbon. Hat da jemand zufällig eins???