Materialunbedenklichkeitsbescheinigung von Ford

Diskutiere Materialunbedenklichkeitsbescheinigung von Ford im ABE's und Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling und Pflege; Ich habe mir einen Original Ford Heckspoiler gekauft. Um diesen genehmigen zu lassen muss es doch von Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinigung...

1. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 Turnier 1,8l in nem furchtbaren Rot
    Ich habe mir einen Original Ford Heckspoiler gekauft. Um diesen genehmigen zu lassen muss es doch von Ford eine Unbedenklichkeitsbescheinigung geben. Weiß jemand, wie ich an so etwas rankomm ?

Greetz, Tobi...

2. Anzeige

3. Thomas

Thomas Forum Profi

also wenn es euin original teil ist und sogar ford emblem mit materialbezeichnung/nummer drauf gestanzt ist dann dürfte es doch keine probleme beim tüv geben. schließlich verbaust du doch ein original teil ?
    Ich habe auch Seitenschweller von einem RS2000 an einem Kombi und da gab es überhaupt keine Probs ohne ABE da es ja orginal Ford Teile sind!

4. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Das Problem dabei ist, dass die einzigen Aufdrucke bzw Prägungen genau an der Stelle angebracht sind, wo der Spoiler auf der Heckklappe montiert wird !
    Reicht das dem TÜV-Onkel, wenn ich mir das aufschreib, was da unten draufsteht?

5. Thomas

Thomas Forum Profi

geh damit zur tüv/dekra und frag unverbindlich!
    die sagen dir dann eine definitive aussage!

6. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Jo, THX !
    mal schauen, was die meinen !

7. Quake

Quake Benutzer

Fahrzeug:
    Hab heut beim Fordhändler angerufen.
    Die würden mir eine ABE von dem Teil besorgen. Dazu müsste ich nur die Nummer des Teils ansagen. Muss jetzt mal schauen, wo da ne Nummer draufsteht.
    Wollen nichtmal Geld für die ABE haben, die Typen. Ich bezahl vielleicht höchstens den Versand.

Thema:

Materialunbedenklichkeitsbescheinigung von Ford

Die Seite wird geladen...

Materialunbedenklichkeitsbescheinigung von Ford - Ähnliche Themen

1. Biete FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI

FORD FOCUS MK3 TUNIER TITANIUM *ST STYLING TUNING* TDCI: Hallo, wegen Fahrzeugwechsel Verkaufen wir hier unseren gepflegten Ford Focus MK3 Tunier, der letzten Baureihe vorm Modellwechsel. 1.Hand EZ...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh

Ford Focus MK3 Brummen ab 80 kmh: Hallo zusammen, ich habe derzeit das Problem, dass ab einer Geschwindigkeit von etwa 80 km/h ein lautes Brummen auftritt. Weder mein Lenkrad noch...
  3. Biete Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt

Ford Focus MK4 ST Lenkrad, Neu, Abgeflacht,Beheizt: Zu verkaufen Original und neu "ST" Lenkrad für Ford Focus MK4 (vielleicht auch für andere Modelle, aber ich weiß nicht genau welches) Das Lenkrad...
  4. Ford B-Max 8566 BGH

Ford B-Max 8566 BGH: Hallo zusammen, seit heute piept der Gurtwarner beim Auto der Frau im eingesteckten Zustand. Auf dem Beifahrer-Sitz ist nichts. Auto wurde auch...
  5. Ford Fiesta eingestellt

Ford Fiesta eingestellt: Nun ist die letzte Klappe gefallen, für den Kleinwagen Klassiker von Ford. Er war ein bezahlbarer Kleinwagen, zwischen Polo und Corsa. Leider...