Mattig ABE gesucht

Diskutiere Mattig ABE gesucht im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; habe gerade die beiden neuen Plaketten auf meinen Mondi bekommen, und der Tüv-ler war selber platt, ohne Mängel :) nun kann er ja auch noch...

1. #1 Dakarwolf, 29.11.2008
    Dakarwolf

Dakarwolf Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 1.6 16V Zetec MK1
    habe gerade die beiden neuen Plaketten auf meinen Mondi bekommen, und der Tüv-ler war selber platt, ohne Mängel :)

nun kann er ja auch noch schön werden, der treue Geselle, dachte ich mir - habe noch einen Mattig-Unterbauspoiler gefunden; nu gibt´s dafür aber kein Gutachen mehr , steht nu ne Nummer drin ( Mattig 9904.47 ) , Mattig stellt sich blöde an, und will das Dingens nicht kennen ( ab erman könne ja im aktuellen Sortiment mal nachschauen, das gibt´s sicher passendes !!!:rasend:

Hat jemand noch so´n Gutachten / Kopie irgendwo rumliegen, oder weiß, wo ich das Dingens herbekommen kann - KKUB zugesichert - für Nicht-Werkstatt-Leute : KAFFEEKASSENUNTERSTÜTZUNGBEITRAG :boesegrinsen:

Habe hlt ne soviel Kohle, um richtig in die vollen zu langen, aber nach fast 14 Jahren und 204000 km ohne echte Reparaturen hat er es sich wohl verdient !

Riesendank schon mal an alle !

2. #2 Mr. Binford, 29.11.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Habs mal in den richtigen Bereich verschoben und den Titel angepasst.

Thema:

Mattig ABE gesucht

Die Seite wird geladen...

Mattig ABE gesucht - Ähnliche Themen

1. Kühlmittelsensor gesucht

Kühlmittelsensor gesucht: Hallo. Bräucht eure hilfe. Wo finde ich den kühlmittelsensor? Vorm wechsel Kühlmittel ablassen und im Anschluss entlüften?!?! Entlüftet sich...
  2. ABE wo Krieg ich die her?

ABE wo Krieg ich die her?: Aaaalso: Habe mir im Sommer nach langer Zeit wieder einen Ford zugelegt. Focus, 2003. Laut Schein sind auf dem Mopped nur die üblichen...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  4. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  5. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...